|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Das war eigentlich nur ein Spaß, dass scheint allerdings nicht so aufgenommen worden zu sein. Ich sagte ja auch, die letzten 3-4 Seiten seien durchaus interessant gewesen, dass wollte aber anscheinend niemand raus lesen.
@Dominik Schwarz: Ich wollte dich weder stören bei deinem Forenbesuch noch beleidigen noch sonst was. Das war lediglich ein Spaß... soll nicht wieder vorkommen! |
|
|||
|
|||
Ist schon okay. Ich find's einfach nur schade wie sich das Forum hier z.T. entwickelt. War jetzt gar nicht so sehr gegen dich. Spielst du morgen mit?
Gruß Dominik |
|
|||
|
|||
Ja, bin morgen dabei.. leider haben wir zwei nicht das Vergnügen.
Ab wann ist denn bei euch die Halle auf? Gruss, Ove |
|
|||
|
|||
auch wenn das Thema schon durch ist - war die Tage leider unterwegs, anbei noch einen Hinweis auf die Standardliteratur zu diesem Thema
http://www.amazon.de/Winning-Ugly-Me...2510072&sr=8-1 |
|
|||
|
|||
Hallo Tunnelblick,
ausgerechnet, wenn Du gebraucht wirst, treibst Du Dich in der Weltg'schicht rum...Dein profunder Erfahrungsschatz hätte die lebhafte Diskussion noch zusätzlich bereichert... ...übrigens Dein Buchtipp ist eine gute Empfehlung...nach dem Lesen mehrerer Kommentare werde ich mir diese Lektüre einverleiben...bestimmt kann ich meinen Horizont noch erweitern...
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier der aktuelle TT-News-Thread dazu -> http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=62991 Steht natürlich auch bei mir im Bücherschrank. Dazu noch 'ne ausgewogene Ernährung - und die halbe Miete is bereits beisammen... ´ Geändert von Rieslingrübe (27.09.2008 um 14:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
vielleicht hat Uwe recht und mein Buchtipp ist etwas zu harmlos....
http://www.amazon.de/Ziehen-Schie%C3.../dp/3891299214 Ziehen Schiessen Niedermachen kenn ich zwar nicht, aber hört sich gut an.... |
|
||||
|
||||
TTC Weinheim- Windel-Gang 4:9
Doppel 1 und 2 verlieren, sowie Starek und Simon.
|
|||
|
|||
Djk Wallstadt Rippenweier 9:4
gutes und trotz recht klarem Ergebnis spannendes Spiel- Doppel 2:1 Vorne 3:1 Müller verliert gegen Lehr in einem guten und knappen Spiel Mitte 3:1 Schieber verliert gegen Kawohl Hinten 1:1 Hotz verliert mal wieder und ist inzwischen nur noch so zum Spass bei den Spielen dabei, was für ein Elend... hat trotzdem wieder Spass gemacht, Pluspunkte an Rippenweier, dass sie fast komplett mit zu Fillipo nach unten gegangen sind Wer hätte das gedacht, dass nach zwei Spieltagen MTG Sprudelgang, Viernheim und Wallstadt vorne stehen. Verspricht noch eine spannende Runde zu werden |
|
|||
|
|||
Ja das ist überraschend. Aber wie gesagt die Runde ist noch lang
TSV Viernheim - TSG Seckenheim 9:2 Details sind schon online. Seckenheim stand von 1 bis 5 komplett und hatte nur nach dem 3:2 die Chance das Spiel zu drehen, aber das gelang ihnen nicht. Sicherer Sieg für Viernheim und ein Schritt näher zum Ziel des UEFA-Cup-Platzes. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.