Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2009, 01:21
Benutzerbild von Chronos
Chronos Chronos ist offline
Waldelfe
Forenmitglied

Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord (LK Cuxhaven) 2008/2009

Nachdem gestern ATSC kampflos gegen Armstorf gewann mussten wir heute gegen Otterndorf nachlegen. Durch eine hochkonzenztrierte und extrem motivierte Mannschaftsleistung konnten wir am Ende einen 9-1 Sieg einfahren. Otterndorf war zwar gut aufgestellt, aber wir waren heute einfach heiß wie das berühmte Frittenfett.

Der Auftakt für eine englische Woche, die mit Spielen gegen Ankelohe (Dienstag) und Sievern (Freitag) ihre Fortsetzung finden wird. Hoffen wir mal das wir unseren drei Punkte Vorsprung verteidigen können.
Alt 21.02.2009, 01:39
Schloll Schloll ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schloll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
Nachdem gestern ATSC kampflos gegen Armstorf gewann mussten wir heute gegen Otterndorf nachlegen. Durch eine hochkonzenztrierte und extrem motivierte Mannschaftsleistung konnten wir am Ende einen 9-1 Sieg einfahren. Otterndorf war zwar gut aufgestellt, aber wir waren heute einfach heiß wie das berühmte Frittenfett.

Der Auftakt für eine englische Woche, die mit Spielen gegen Ankelohe (Dienstag) und Sievern (Freitag) ihre Fortsetzung finden wird. Hoffen wir mal das wir unseren drei Punkte Vorsprung verteidigen können.
Tolle Leistung Chronos!
Alt 21.02.2009, 11:51
Benutzerbild von Chronos
Waldelfe
Forenmitglied

Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin jetzt nen bissl unsicher mein lieber Schloll... nicht das ich von Dir auch Schimpfe bekomme wie die Jungs aus Hemmoor im 1.KK Thread.

Aber wenn Du es ernst meinst dann: Danke schön.
Alt 21.02.2009, 12:35
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hätt ich nu nicht gedacht, dass ihr die Medem-Truppe so aus den Latschen haut. Starke Leistung.
Alt 21.02.2009, 23:24
HIGHoTSCHY HIGHoTSCHY ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HIGHoTSCHY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga Nord (LK Cuxhaven) 2008/2009

Die Trümmer Truppe aus Hemmoor haut die Trümmer Truppe aus Armstorf weg

Armstorf ohne Hinni und Werner wir ohne Eik

3-0 Doppel selbst unser Opfer Doppel Ehrenberg Maurus gegen Sönke und Udo
(3-1)

1-1 Oben Udo sowie jan gewinnen

dann 4-0 für mitte und unten zum8-1

udo+sönke gewinnen und ich mach den Sack zu

wünsche den Armstorfern viel Glück weiterhin, aber bei mehreren Ausfällen von Hinni und Werner wirds ganz eng.

Glückwunsch an Lüdingworth und an Martin Hab dich auch wenn nur im mittleren Paarkreuz
Alt 24.02.2009, 23:48
Benutzerbild von Chronos
Waldelfe
Forenmitglied

Ein erneuter glatter Erfolg gelang dem MTV heute gegen die Gäste aus Ankelohe (die leider ohne Werner Eckert kamen - habe mich schon den ganzen Tag auf das Doppel Brack/Lunden - Schröder/Eckert gefreut). Am Stand es 9-0. Ein schnelles 3-0 nach den Doppeln gab natürlich Sicherheit und wenn man oben steht dann gewinnt man auch viele enge Spiele. Immerhin vier der Einzel gingen über die volle Distanz, doch am Ende waren wir halt immer die besseren/glücklicheren.

Hinterher noch lecker Wurst und Bierchen und gepflegter Small Talk.

Geändert von Chronos (24.02.2009 um 23:50 Uhr)
Alt 28.02.2009, 00:13
Benutzerbild von Chronos
Waldelfe
Forenmitglied

Tjo, was soll ich sagen. Wir haben momentan einen Monsterlauf und haben unsere Serie heute mit einem 9-0 gegen Sievern auf 8-0 Punkte und 36-2 Spiele ausgebaut. Habe ich in fast 20 Jahren Tischtennis noch mit keiner Mannschaft gehabt so ne Bombenserie, bin mal gespannt wann das endet.

Heute waren lediglich Doppel Baitz/Wawrzyniak gegen Brack/Lunden und das Einzel Jürgens - Stenzel enge Geschichten. Der Rest ging deutlich an uns.

Wir erholen uns jetzt mal von den drei Spielen in einer Woche und erwarten nächsten Freitag das Schlußlicht (außer es gab nen Sieg in Otterndorf) aus Mulsum.
Alt 28.02.2009, 10:58
don jupp don jupp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

don jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Fachkreisen munkelt man das die 2.Bezirksklasse jetzt schon die Hosen voll hat.
Aber Spaß bei Seite,schon ganz schön stark was ihr da zur zeit spielt.
Alt 07.03.2009, 00:40
Benutzerbild von Chronos
Waldelfe
Forenmitglied

Unsere Serie geht weiter... heute abend haben wir Mulsum mit 9-1 bezwungen... ein Doppel (Brack/Lunden gg. Kuhl/Wrede) ging an die Gäste.

Festzustellen war noch das Manni Appiarius wahrscheinlich einer der schnellsten Biertrinker Norddeutschlands ist und sich dabei trotzdem noch kommunikativ äussert. Außerdem gewann ich den Hähnchen/Pommes Satz mit 11-8 gegen Toddy, der mich einfach unterschätzt hat wenn es ums Essen geht.

Morgen drücken wir naturgemäß Hemmoor die Daumen und hoffen auf ne schnelle Ergebnisdurchsage. Auch wenn das natürlich dem Duell gegen ATSC am Dienstag ne Menge Spannung nehmen würde.
Alt 07.03.2009, 23:36
HIGHoTSCHY HIGHoTSCHY ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HIGHoTSCHY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir wollten euch die Spannung nicht nehmen.......SORRY..........

Standen heute so komplett neben uns wie sonst nur bei Auswärtsspielen in Sievern da können wir auch nicht gewinnen

Das startete erstmal mit ner grandiosen 0-5 Serie bevor ich gegen R.Kieselbach und Eik gegen R.Oben unsere ersten Punkte gewonnen haben

UP 1-1
MP 1-1 zum 4-7

ich verlier gegen Oben
Eik gewinnt

Armin der heute vom pflastern platt war verliert im 5 ten gegen Fr.Leffler 5-9

außer das V.M. und L.B. sich an den Hals wollten waren keine besonderen Vorkommnisse

viele enge spiele gerechter Sieg an ATSC

gemütlicher Ausklang

Mittwoch gehts nu mit ner trümmertruppe nach ott ma gucken was die ersatzleute und wir da so reißen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »