|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=aspax;1205413]hey genverteiler!
wolltest du nicht irgendwas böses über die evinger schreiben. das hatte ich doch nur gesagt weil es im Forum so still ist, um für etwas Belebung zu sorgen!! In Eving spielt doch mein Freund!! ![]() Aber du wolltest doch beide Spitzenspieler im ersten Spiel so weghauen,ne??? Wie sagtest du gestern:" die kriegen in allen 3 Sätzen keine 11 Punkte gegen mich"!!!! ![]() Wünsche Dir noch einen schönen Tag aspax, ich freu mich auch auf das erste Spiel!!! ciao macko |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gute, kreative antwort! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Brechten,
wollte mal fragen, wer von eurer 1. denn so die ersten Spieltage fehlt??? Vielleicht können wir dann doch punkten... Hab da nämlich sowas aus dem 2.KK Forum vom Sportkameraden Sutzki vernommen. Zitat: "leider durfte ich gestern vernehmen, daß wir in den ersten Wochen große, urlaubsbedingte Aufstellungsprobleme in unserer 1.Mannschaft bekommen werden, es werden an den ersten beiden Spieltagen wohl 3 Leute fehlen" Ich werde wohl nicht beim Derby gegen Eving dabei sein ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
wer fehlt ist egal, der ersatz ist auf jeden fall bärenstark.
|
||||
|
||||
|
ACHTUNG!
Die 1.Mannschaft des TV Brechten trägt ihre Heimspiele erst um 18.30 Uhr aus. Bitte gebt das weiter. Es geht aber auch noch eine mail an alle Mannschaften. gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Das heisst dann auch hoffentlich das ihr doch komplett spielt ??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zumindest ist die Chance größer als zuvor.
|
|||
|
|||
|
Noch 5 Tage bis zum Auftakt in der BK2. Wie schaut es mit einer gepflegten Tipprunde aus?
Ich will dann mal anfangen: Mo. 25.08.2008 19:30 v TuS Dortmund Wellinghofen vs. TV Mengede 5:9 nach knappen Spielen wird Mengede mit den 2 Punkten die Heimreise antreten Sa.30.08.2008 17:30 TuS Scharnhorst vs. TuS Westfalia Sölde 3:9 Sölde mit ganz neuer Mannschaft 18:00 TuS Rahm II vs. TuS Eving-Lindenhorst II 5:9 Mein Aufstiegsaspirant Nr. 1 18:30 TTC Dortmund Westerfilde vs. TV Brechten 9:6 keine echte Chance für Brechten So. 31.08.2008 10:00 DJK BW Annen III vs. TSC Eintracht Dortmund II 6:9 Ich kenne weder Annen noch Eintracht 10:00 DJK Roland Rauxel II vs. TC Lichtendorf 9:7 Sonntagsmorgensbonus, obwohl Lichtendorf hier sehr hoch gehandelt wird.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.