|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009
Müsst ihr wissen!
|
|||
|
|||
Ohne Krankheit, keine Action im Thread.
Nun mal was Ernstes: Lotz/Goldau werden das Schinkenturnier in Kirchhellen spielen. Freitag Abend, wie ich hörte bis tief in die Nacht mit ordentlich Pils. Das ist wie Ostern ,nur später am Tag. Spielt von Euch einer. Nicht das wir abermals den Preis für das schönste Doppel gewinnen. |
|
|||
|
|||
Na aber sicher doch. Werden wohl mit Ramy auf jeden fall da sein und versuchen den leeeeckeren Schinken nach Union zu holen.
julian |
|
|||
|
|||
Um den Schinken letztes Jahr zu holen, sind Julian und ich sogar zu einem Spieler verschmolzen.
Beweis im 5. Absatz http://www.bottrop-tt.de/Joomla/inde...do_pdf=1&id=46 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne mal im Ernst ich habe inmoment 0 Bock den Ball zu schlagen. Ich hoffe das kommt in den nächsten Wochen
|
||||
|
||||
Irgendwie kann ich Martin nicht glauben...
|
||||
|
||||
Kannst du ruhig Gerda. Bei mir kommt der Punkt erst mit dem 1.Spieltag
Meine Saisonvorbereitung beschränkt sich zum größtenteil auf Konditionstraining als auf Schlagtraining
|
|||
|
|||
Aber Meisterschaftspunkte meinst du doch sicherlich nicht, oder? Die kommen nämlich frühestens am 2. Spieltag für euch
|
|
||||
|
||||
Abwarten! Wir werden sehen was passiert.Deine Sicherheit kann noch irgendwann dein Untergang bedeuten
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Zielsetzung "oberes Drittel" ist völlig utopisch und war nicht Ernst gemeint. Wenn man sich unsere Aufstellung ansieht, kann man von Glück reden, falls wir den 9. Platz noch ergattern. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.