|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind eure Favoriten? Wählt zwei Teams! | |||
TTVg WRW Kleve |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 1,54% |
TTV DJK Herten/Disteln |
4 | 6,15% |
SC Buschhausen |
5 | 7,69% |
TB Burgsteinfurt |
4 | 6,15% |
DJK Eintracht Borbeck |
1 | 1,54% |
DJK TuS Holsterhausen |
26 | 40,00% |
DJK Adler Frintrop |
5 | 7,69% |
SC Bayer 05 Uerdingen |
39 | 60,00% |
TTV DJK Altenessen |
16 | 24,62% |
TuS 09 Erkenschwick |
4 | 6,15% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen-Verbandsliga Gruppe 2 08-09
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also könner wir die Sache eigentlich ganz ruhig angehen. Aber eins können wir eigentlich schon jetzt sagen: wenn wir gewinnen wollen müssen von unten auf jeden Fall 4 Punkte kommen! Wir werden es sehen... Bis Samstag
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
MOrgen is ja TOP SPIEL in Uerdingen und ich denke es wird ein knappes 8 zu 3 !
|
|
||||
|
||||
Für wen denn? Ich hoffe ma für uns! =D
|
|||
|
|||
Was denkst du den ? ... Na kla meinte ich für uns und hoffentlich ein Satz besser als das Satzverhältniss aus dem Hinspiel !
|
|
||||
|
||||
Dat ist doch mal ein Wort... Wir klatschen die Weg ne!
![]() Und diesmal nicht die Führung gegen Strauß verzocken ne... kein Erbarmen. Hau rein Bruder - bis morgen ne
|
||||
|
||||
Frintrop - Altenessen 3:8
Frintrop holt beide Doppel, doch alle knappen Einzel gehen wieder weg. Patrik Becker holt den dritten Punkt gegen David Sprenger. Die Chancen waren da. Es waren wieder einige Dinger dabei, die wir eigentlich hätten gewinnen müssen, aber was solls. Es hat Spaß gemacht zu spielen und das Niveau war sehr hoch. Glückwunsch an Altenessen zum 3. Platz ![]() Uerdingen - Holsterhausen 8:1 hab ich gehört? wenn das stimmt was war denn da los mit holsterhausen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis jetz bist du noch immer der Einzige mit dem Matchball ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hätte zugegeben auch nicht mit einem 1:8 aus unserer Sicht gerechnet.
Leider haben wir kein einziges fünf-Satz-Spiel gewonnen. ![]() Das Spiel Arija gegen seinen Bruder war zwar von der Spielstärke nicht das höchste, da beide nicht sehr viel riskiert haben, jedoch war es unfassbar spannend. Leider hat Arija, meiner Meinung nach zu viel mit der Rückhand gemacht und leider hohe Bälle verschlagen. Die Leistung war dennoch gut. Beide haben einige male den Schläger weggeworfen, wie das bei einem "Housseini-Duell" halt so üblich ist. ![]() Lukas hätte genau wie Arija gegen Arash gewinnen können. Gegen Strauß sah er auch nicht schlecht aus, immer hohe Führungen verspielt und schließlich im fünften Satz - Verlängerung verloren. Ich hätte gegen Pauls gewinnen können. War mit meiner Leistung alles andere als zufrieden. Trotztem hat es sehr viel Spaß gemacht. Waren auf jeden Fall sehr viele spannende Spiele dabei und in diesem Sinne wünsche ich Uerdingen viel Glück bei den Westdeutschen. Und falls wir dort gegeneinander treffen werden... werden wir hoffentlich besser aussehen. ![]() mfg
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren ! Geändert von Sie*nannten*ihn*Mücke (15.02.2009 um 11:56 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.