|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 1.KK Gruppe 3 2008/09
Damit danken und gratulieren wir TTC Werden zum Sieg und zum direkten Aufstieg!!
Unsere zweite hat sich wie schon hier erwähnt für eine teilnahme an der Relegation ausgesprochen und wird versuchen das Beste, gegen die Mitkandidaten aus den andern Gruppen, zu geben!! Und auch dem Rest der Gruppe muss man sagen das es schon spannend war bei dem ein oder anderen Spiel zu zuschaun. Und jetzt drücken wir alle im Verein unserer zweiten die Daumen, dass sie die Stärke die sie in der Saison gezeigt hat auch in der Relegation umsetzen kann!
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von meiner Seite aus an Frohnhausen und nen lieben Gruß besonders an meine Freunde Dirk, Carsten, Peter und Jürgen.
Habt ne super Saison gespielt. Jetzt belohnt Euch selbst dafür, in dem Ihr die Relegation schafft. Ich drücke Euch dafür kräftig die Daumen! Gruß Frank
|
|||
|
|||
Nachdem gestrigen Abend und der starken Leistung der Werdener, gratulieren wir Werden und Fohnhausen zum Aufstieg.
Viel Erfolg in der Kreisliga! |
|
|||
|
|||
das war es
Borbeck : Frintrop 9:1 Frintrop ohne 1,3 und 5, das beste ist aber wir bleiben vor Borbeck Glückwunsch an Werden zum Aufstieg viel Spaß allen anderen ein Dank für die schönen, spannenden und fairen Spiele. Eine schöne Lange Pause bis September. die Frintroperlöwen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.