|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 3 2008/09
Kamen - Sölde 3-9
Sölde komplett... Kamen zieht 1+2 aus der 4. hoch... Horst / Uwe verlieren ihr 1. Doppel gegen starken Möller und Oliver 1-0 Zacki/Picco gewinnen klar in drei 1-1 Stefan / Günther verlieren in umkämpften vier 2-1 Picco gewinnt, mit ein bisschen Glück an richtiger Stelle, in vier 2-2 Uwe ungefährdet in drei 2-3 Zacki siegt ebenfalls klar in 3 2-4 Kummi tut sich schwer, siegt aber auch in drei 2-5 Günther verliert den Nichtangriffspakt 3-5 Horst gewinnt in sehenswertem Spiel in fünf 3-6 Uwe, Picco und Kummi gewinnen ihr 2.Einzel jeweils glatt in drei 3-9 Fazit: A) Wir müssen Doppel üben B) Spitzenreiter!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin, eigentlich war es ja klar :-) Aber ich gratuliere euch trotzdem zum Sieg. |
|
|
||||
|
||||
|
Wer hat den Erfahrungen bezüglich der Staffelleitung? Meiner Meinung nach müsste er so langsam mal umstellen... z.Bsp. ASV Hamm..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() So wird das aber nichts mit dem Titel "souveränster Aufsteiger aller Zeiten".
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab mal gerade geschaut.. Bisher sind wir im Kreis Dortmund unangefochten die Nummer 1 ..in den Kreisen Bochum, Arnsberg/Lippstadt, Lüdenscheid führen wir auch.. Der ganze Kreis ist in Sölder Hand... Der ganze!? Wären da nicht noch die kleinen "Dörfer" Holzen-Sommerberg IV (54:5; 6 Spiele), TV Volmarstein (45:5; 5 Spiele), TTV Altfinnentrop III (45:5, 5 Spiele), DJK Weidenau (54:4, 6 Spiele) und TV Eckmannshausen! II (54:5, 6 Spiele)... So.. Ich hoffe ich habe kein namhaftes Team vergessen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Blättert der das gesamte click-tt durch, ich fasse es nicht. ![]() Gruß vom Vollzeitpapa während einer kurzen Ruhepause
|
|||
|
|||
|
Hi Pico. Zu deiner Frage wegen der Umstellung der Paarkreuze. Unser ehemalige Staffelleiter Kalla hat uns am Wochenende gesagt das eine Umstellung ab dieser Saison erst wider nach Beendigung der Laufenden Serie erfolgen kann. Mfg Lucky
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Alles klar. Danke für die Info... |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Westfalia Sölde II VfL Mark Hamm II wir ohne 3 und 6... Daher mein Tipp 9 zu 1 ;-)
TTC Dortmund-Wickede II TuS Uentrop II 9 zu 2 Hammer SportClub IV CVJM Hamm IV 9 zu 6 1. TTV Asseln IV DJK Germania Kamen III 6 zu 9 TTC GW Bad Hamm VII VfJ Lippborg II 5 zu 9 Allen viel Glück.. P.S. Ich hoffe das nicht auch noch das diesjährige Mireille-Matthieu-Konzert mit unserem Spielplan kollidiert... Tja.. Man muss halt Prioritäten setzen...
|
|
|
|||
|
|||
|
TuS Westfalia Sölde II VfL Mark Hamm II 9 zu 1
TTC Dortmund-Wickede II TuS Uentrop II 9 zu 3 Hammer SportClub IV CVJM Hamm IV 9 zu 4 1. TTV Asseln IV DJK Germania Kamen III 9 zu 7 TTC GW Bad Hamm VII VfJ Lippborg II 3 zu 9 Allen viel Spaß und immer schön entspannt bleiben... ![]() Also mir ist grad zu Ohren gekommen, dass auch Rosenstolz noch ein Konzert gibt, was mit dem Spielplan kollidieren könnte ![]() aber den 5er für kommende Woche hab ich soeben kassiert.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.