|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. BezL Amper/Donau 2008/09
Zitat:
Naja, vielleicht sind wir in der RR öfters komplett - dann allerdings etwas anders. ![]() Zitat:
![]() Dazu noch ein paar Bilder einer meiner zahlreichen Niederlagen gegen den Werner Bergmann von Gröbenzell, dann ist das Gruselkabinett komplett. PS: Buuhuuhuu, ihr seid alle so gemein!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)= Vorne 23:1, Mitte 15:0 Hinten 6:0. An Position 6 fördern wir die Jugend da könnten wir wenns mal brennt auch noch einen besseren hinstellen. Will aber keinem Angst machen
Geändert von Spaten (11.11.2008 um 16:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da können wir nur bieten: Freimann unkomplett von 7-9: 16:4 Einzel. Aus Gründen der Fairness werden wir deshalb unsere Ersatzspieler von weiter hinten rekrutieren (meine Psychologin hat mir eh eine Auszeit verordnet...). |
|
|
|||
|
|||
|
Armer markx, von allen Seiten niedergemacht
![]() Zu FFB: Bei der Mannschaft ist das natürlich kein Wunder und gehört so auf jeden Fall mindestens eine Liga höher - zumindest wenn ihr komplett seid. Nach Aussage eines Mannschaftskollegen von euch im letzten Jahr fließt ja angeblich das meiste Geld in die Jugend und nicht in eure erste Mannschaft. Da bin ich schon gespannt, ob sich da auch mal der ein oder andere Jugendliche in eure ersten beiden Mannschaften verirren wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber mal im ernst...einen besseren ? Kümmerle und Co. sind auch nicht mehr die reisser....wobei Ihr schon die ausgeglichenste Mannschaft seit in der Liga...und dadurch auch der Favorit.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kommen wir nun zu etwas ganz anderem - den nächsten Spielen! Es wird nämlich langsam interessant hinten: Mü-Nord durchaus nicht ganz chancenlos gegen Ilmmünster und Zuchering, Gerolfing mit schwerem Doppelspiel (wenn auch gegen Rumpf-Freimanner ohne 3 Mitschreiber). MTV wird in Zuchering wieder 7:9 verlieren...Möglich, dass alle 3 hinten immer noch bei einem Punkt bleiben - mal sehen. FFB sichert sich in Etting die Herbstmeisterschaft (oder??) und Puchheim wird in Buxheim auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sag nur eins
Seuchensaison!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Verdienter Erfolg der Freimanner in Gerolfing ohne die Forenlegende Markx.
Vorne 2 punkte gegen Nagy, der es trotz taktischer "finessen" nicht schaffte, uns final aus dem spiel zu bringen. Ruzika nicht unschlagbar, gestern abend aber besser. In der Mitte Nenad und Stefan mit guter Leistung. Hinten souverän 3 Punkte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() FFB locker zu einem 9:1 Erfolg gekommen gegen nicht komplette Ettinger. Vorrunde fertig ohne Niederlage mal sehen was der Rest noch so treibt in der Vorrunde.
Geändert von Spaten (16.11.2008 um 11:27 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Möge die bessere Mannschaft gewinnen