|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 2 08/09
Ruhrorter TV II ESV Großenbaum 8-8
TV Voerde DJK Buchholz 9-6 SC Buschhausen III TV Bruckhausen 6-7 TV Voerde II Post SV BW Duisburg 4-9 Meidericher TTC 47 II SG Osterfeld II 9- mir egal wie hoch, hauptsache die Punkte bleiben in Meiderich! |
|
|||
|
|||
probier ich auch mal wieder mein glück :
TV Voerde - DJK Buchholz 9:5 Ruhrorter TV II - ESV Großenbaum 6:9 Meidericher TTC 47 II - SG Osterfeld II 9:2 SC Buschhausen III - TV Bruckhausen 6:9 TV Voerde II - Post SV BW Duisburg 3:9 |
|
|||
|
|||
MTTC - Osterfeld 9-3
Sicherer Heimsieg gegen die erstmals kompletten Osterfelder. Die Hähne ohne Nr. 1 Doppel 2 - 1 (Niederlage Doppel 2 Schreiber/Hebisch) Oben 2 - 2 (Klockenhoff 2-0 / Münstermann 0-2) Mitte 3 - 0 Unten 2 - 0 |
|
|||
|
|||
Voerde II gegen Post Duisburg
Recht sicheren 4:9 Sieg eingefahren trotz Sonntags-Morgen-Horror... Doppel 1:2 ( Rix / Bader verlieren gegen starkes Doppel Eins ) Oben 1:3 - Rix verliert sein zweites Einzel gegen van Beeck Mitte 1:3 - Bader verliert sang und klanglos gegen Merk Unten 1:1 - Hebisch sicher, Erol knapp weg gegangen Auf ein Neues in der nächsten Woche... |
|
|||
|
|||
ESV Großenbaum Spvgg. Meiderich 06/95 III 8-8
(nach der Schlappe gegen den RTV folgt im heiligen Bahnhof die Reaktion) TV Bruckhausen SG Osterfeld II 9-1 (klare Kiste) SV BW Duisburg TV Voerde 9-7 SC Buschhausen III Ruhrorter TV II 6-9 ( die 12 er werden wohl das nächste mal kompl. gegen uns sein, zum ersten Spieltag der Rückrunde) SGP Oberlohberg TV Voerde II 8-8 (Derby) DJK Buchholz Meidericher TTC 47 II 9-6 (die Buchholzer spielen eine super Saison, waren in allen Spielen besser als wir. Außerdem sind wir wieder nicht komplett) Bewerbungen werden gerne entgegengenommen und vertraulich behandelt |
|
|||
|
|||
Buchholz - MTTC 9 - 4
Verdienter Sieg für Buchholz. Bis zum 6-4 noch gut mitgehalten, dann ging es ganz schnell zu Ende. Doppel: 1-2 Münstermann/klockenhoff Oben 0-4 Mitte 1-3 Unten 2-0 Auf zum nächsten Spieltag: TV Voerde SGP Oberlohberg 8-8 Spvgg. Meiderich 06/95 III SC Buschhausen III 9-3 Ruhrorter TV II TV Bruckhausen 6-9 TV Voerde II ESV Großenbaum 9-7 SG Osterfeld II DJK Buchholz 1-9 Meidericher TTC 47 II Post SV BW Duisburg 4-9 |
|
|||
|
|||
MTTC - Post SV Duisburg 3-9
Auch komplett keine Chance gegen den Tabellenführer! Doppel 0 - 3 Oben 1-3 nur Klockenhoff gegen Rix Mitte 1 - 2 Schreiber schlägt Burgel Unten 1 - 1 Rucinski schlägt Pullen Da scheinbar kaum Interesse besteht, hier ein paar Infos über die Spiele bzw. Tipps reinzuschreiben, wünsche ich Euch allen ein schönes Leben Ich habe fertig |
|
|||
|
|||
hey leute...
IHR SEID GÖTTLICH...DANKE FÜR DEN AUSGLEICH UNSERER MITTE... wir hatten zwar einen super urlaub, hatten aber trotzdem ein ziemlich schlechtes gewissen euch alleine spielen zu lassen, anscheinend braucht ihr uns in der mitte nicht mehr ;-)) also mal sehen ob jan und ich nächste woche überhaupt nochmal aufgestellt werden... habt ihr super gemacht und danke nochmal !!! ich denke ich schreibe auch im sinne von jan... wir sehen uns montag beim training in alter frische und mit drei kilo mehr auf der waage, aber das essen war einfach zu gut und zu viel ;-) NUR DER POST SV !!! 6:0 Doppel in unserer abwesenheit...sehr geil !!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Wollte mich nur nochmals für den schönen Aufenthalt im Keller bei den Meiderichern bedanken -
Werden uns im Rückspiel revanchieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Besser nicht - wir haben eh schon genug Probleme, unsere Mannschaften kompl. in die Spieltage zu schicken und falls Deine unauffälligen Abwerbeversuche dann erneut Früchte tragen, dann haben wir nur noch zwei Mannschaften am Start |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.