|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 2008/2009
TTV Hervest Dorsten IV - SV Altendorf-Ulfkotte II 6:9
Altendorf gewinnt das Lokalderby, nachdem der TTV schon 4:1 in Führung lag.
|
|||
|
|||
|
VfL Hüls - Herten-Disteln 9-6
verdienter Sieg, nur Neeb erreicht Normalform. Alle anderen g....... ges... Damit ist der Aufstieg wohl entschieden.
Geändert von pampers (06.12.2008 um 13:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Haltern II - TSSV Bottrop II 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
@ pampers:
Noch ist der Aufstieg nicht entschieden. Es gibt noch eine Rückrunde mit 10 Spielen zu bestreiten. Erst danach wird entschieden. Auf jeden Fall werden wir auch in der RR versuchen oben dran zu bleiben und uns für die starke Leistung der Schalker gegen uns in eigener Halle zu revanchieren.Für euch ist auch noch nicht alles verloren. Zur Not gibt es ja noch die Relegation.
|
|
|
|||
|
|||
|
@abär: Von psychologischer Kriegsführung verstehst du wohl nicht so viel, oder?
Jetzt bau doch euren Verfolger nicht noch auf, wenn er kurz vor der Resignation steht. Sag, dass der Kuchen gegessen ist und der Rest eh nur noch um die goldene Ananas spielt! zisszissziss....^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Psychologische Kriegsführung gehört meiner Meinung nach nicht so ganz hier hin.
Man kann seinen Gegner auch schon vorher in Sicherheit wiegen, dann wirds meist leichter. Nötig werden wir das zwar nicht haben, aber wenn es so weit ist, werden wir uns geeignet äussern. Mir geht es im Wesentlichen darum, den Spass nicht zu verlieren und da ist mir ein schönes Spiel (das ich natürlich gewinne!) lieber als übel gelaunte Kollegen. Im grßen Ganzen ist nur ein Punkt im gesamten Spielverlauf wichtig... der LETZTE! Solange wir den machen, kann uns nichts passieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, denn 10 mal ein 8-8 reicht dann nicht um aufzusteigen , auch wenn man jedesmal den letzten Ballpunkt macht. 8-8 ist nun mal kein Sieg![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
SORRY, habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich meinte natürlich den 9. Punkt |
|
|
||||
|
||||
|
die Aufstellungen für die Rückrunde sind nun in click-tt eingestellt:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=63341
|
|||
|
|||
|
Nunja, da hat man uns ganz schön durcheinander gewirbelt. (3 und 4. Herren "Herten/Disteln). In dieser Besetzung, wenn sie so spielt, sind wir nicht zuschlagen
nur von uns selber, und das haben wir in der letzten und in dieser Hinserie schon bewiesen. Leid tut es mir für Nils und Dirk. Zum einen ist es wie im Profigeschäft, wenn du kein Glück hast oder aufgebaut werden sollst für die kommenden Jahre ist man der gearschte. Es wird keinen auch nicht mehr als eine Serie gegönnt um zu zeigen wie gut man ist. Aber die, die diese Aufstellung entschieden haben, sind nun mal nicht mehr Jung sondern schon im gesetzten Alter, sorry ist aber so. ![]() Und zu Dirk, nun man spielt eine Superserie an Brett 1 aber wird mit einem Abstieg an Brett 6 bestraft. Jetzt kommen bestimmt wieder die "Schlauen" und sagen er ist eine Mannschaft höher, ok, aber es ist halt die selbe Klasse. Wenn er schon eine Mannschaft höher muss, dann bestimmt um den Platz 2 bis 4. Denn Nils ist an Brett 2 der gleichen Spielklasse geblieben nur eine Mannschaft tiefer. Das soll einer verstehen. ![]() Ich habe mir mal die anderen Mannschaften angesehen, Falke, Schalke z.B. Da verwundert doch die Aufstellung bei den Ergebnissen. Aber vielleicht sollte es ja so sein, das wir noch den Aufstieg von Schalke und oder Hüls verhinder sollen, wer weis? Mehr werde ich zu diesem Thema nicht mehr sagen, sonst fühlen sich einige ja auf den Schlips getreten. Trotzallem wünsche ich alle die diesen Sport als Hobby betreiben einen Guten Rutsch und ein Gutes Neues Jahr 2009 Geändert von pampers (31.12.2008 um 18:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

gegen uns in eigener Halle zu revanchieren.
zisszissziss....^^

, auch wenn man jedesmal den letzten Ballpunkt macht. 8-8 ist nun mal kein Sieg