|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse B Nord 2008/09
weitere 5 Euro für: "Ketsch war der erwartet schwere Gegner" (9:7 für uns)
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn´s läuft, dann läuft´s (und wieder 5 Euro :-). Im Vergleich zur Vorrunde hat diesmal halt bei uns jeder gut gespielt, dann können wir halt auch so ein Spiel mal relativ deutlich gewinnen. Jetzt brauchen wir nocht etwas Stabilität. Zumindest wollen wir nicht mehr viele Punkte abgeben. Aber wer will das schon.
|
||||
|
||||
|
Hemsbach verpasst Chance zu punkten. Wir sind gestern mit drei Ersatzspielern nach Hemsbach gefahren. Es fehlten unser vorderes Paarkreuz Roland Wolff (Krankheit) und Christian Keller (musste in der Ersten aushelfen). Die Aufstellung lautete also Hoch, Steinle, Adameit, Wolff Bastian, Boussot, Baumann. Trotzdem wollten wir irgendwie punkten und siegten mit 9:4
.Hoch: 0 - konnte seine Phobie auf eins zu spielen diesmal nicht überwinden Steinle: 2 - ganz starke Vorstellung gegen Wagener und Fibich Adameit: 2 - ganz starke Vorstellung gegen Niese und Haas Wolff B: 1 - nach Niederlage gegen Haas stark zurück gekommen und das Zweite gegen Niese gewonnen. Boussot: 2 - drehte gegen Ligeika ein 0:2; das zweite Einzel war vorgezogen und bereits gewonnen, wurde aber nicht mehr gewertet Baumann: kampflos; Adler musste nach seinem vorgezogenen Einzel krankheitsbedingt aufgeben. Hinzu kamen die Punkte aus dem neu formierte Doppel Steinle/Adameit (klares 3:0) und mal wieder die Kombination der Füchse Wolff B./Boussot. Starke Leistung der Erstazspieler, die gestern mal wieder ihre Qualitäten unter Beweis stellen konnten. Projekt Vizemeisterschaft geht also in die nächste Runde
|
|||
|
|||
|
Hey Hockenheimer, spielt zufällig jmd von euch auch Ersatz in Sandhofen? Oder kann ich eurer 1. Mannschaft den Kasten mitgeben? Dann müsst ich nicht extra nach Hockenheim fahren
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß nichts von einer Ersatzstellung. Es ist aber bestimmt kein Problem den Kasten der Ersten zu geben. Ich werde mal nachfragen und mich hier nächste Woche nochmal melden.
|
|||
|
|||
|
Nicht, dass der Kasten auf dem Rückweg "verloren" geht
|
|
|
|||
|
|||
|
Kein Problem, den Kasten nehm ich für die Zweite gerne mit
![]() Allerdings wie du schon gesagt hast, kein Gewähr, dass er nächste Woche Mittwoch auch heil in der Halle ankommt ![]() Greetz
|
||||
|
||||
|
Wunderbar - es läuft!
|
|||
|
|||
|
Das doofe ist leider, dass wir 18Uhr auch ein Spiel haben
. Also wird doch das Aquadro herhalten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Plankstadt bietet sich als Zwischenstation für den Kasten Bier an. Bin ein glaubwürdiger Treuhänder. Könnte dem Vetters-Michel beim Winterreifen-Wechsel nächste Woche den Kasten Bier nach Speyer weiterleiten...alle Wege führen nach Rom... ...Hab Vertrauen, ich trinke seit 2 Jahren kein Bier mehr...für den Weitertransport bei Wein, Sekt oder anderen Alkoholika würde ich mich nicht verbürgen...äner geht noch, äner geht noch noi...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.

.
. Also wird doch das Aquadro herhalten