Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2009, 15:58
wölli wölli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wölli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen - Bezirksliga 1 - 2008/09

nur eins noch zu meinem 8:2 wir haben euch unterschätzt weil wir nicht gedacht haben das eure mannschaft vorallem unten und der einser so einen leistungssprung gemacht haben .dafür von mir auf jeden fall respect. und auch für mich ist das jetzt beendet
Alt 11.01.2009, 16:32
Benutzerbild von aaron92
aaron92 aaron92 ist offline
Sir Arthur
Junior-Forenmitglied

aaron92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vor allem unten... ich hab beide Spiele oben im Gegensatz zu letzten Mal gewonnen ;D
Aber okay, unser Herr Gahlmann hat auch daraus gelernt, wenn man im Hinspiel zwei Spiele mit 3:2 verliert, genau so wie ich...

Ich fande das Spiel übrigens eigentlich spannend und auch recht fair, ich hab die Situation gar nicht so mitbekommen... aber egal, bringt ja jetzt auch nichts mehr, sich drüber zu streiten.

EDIT:
Sorry, hab "und der einser" nicht gelesen

"[...] Während eines Satzes (mit 11 Punkten) verbraucht er [der Profispieler] etwa die doppelte Energie eines Leichtathleten, der 100 Meter in 10,2 Sekunden läuft."
Da sag noch einer, Tischtennis wär kein Sport

Geändert von aaron92 (11.01.2009 um 18:26 Uhr)
Alt 11.01.2009, 18:00
Mike_ Mike_ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mike_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...
Alt 11.01.2009, 18:04
Mike_ Mike_ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mike_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das sind doch nur Tipps=)))

Jedes Wochenende gibt es Tipps, und jetzt muss sich jemand dazu äußern...
Alt 11.01.2009, 18:22
wölli wölli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wölli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@aaron ich hab ja auch gesagt das du einen leistungssprung gemacht hast
Alt 11.01.2009, 20:08
Benutzerbild von aaron92
Sir Arthur
Junior-Forenmitglied

aaron92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja ich weiß, aber hab das grob fahrlässig überlesen, vor allem auch deshalb, weil du ganz gerne ohne sämtliche Interpunktion (oder zumindest selten mit Kommatas) schreibst ;D
Aber ich habe mich ja korrigiert.

"[...] Während eines Satzes (mit 11 Punkten) verbraucht er [der Profispieler] etwa die doppelte Energie eines Leichtathleten, der 100 Meter in 10,2 Sekunden läuft."
Alt 11.01.2009, 21:09
bottrop47 bottrop47 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bottrop47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja,
dann will ich auch mal meinen senf dazu geben
ich find die ganzen aeußerungen von "wölli" eh alle ziemlich ueberheblich/arrogant!!!
ich hoff nicht das ihr alle spiele mit 4:0 punkte fuer euch gewinnen koennt -.-
Alt 11.01.2009, 22:23
Benutzerbild von agoedeker
agoedeker agoedeker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

agoedeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich muss mich bottrop47 anschließen und "auch mal meinen Senf dazu geben" und zwar ich find das einfach nur peinlich was ihr hier diskutiert. Ob jetzt hier ein Punkt falsch gezählt worden ist sollte man nicht nach dem Spiel diskutieren entweder man reißt das Maul dann auf wenn es angebracht ist oder man hält es einfach und noch was an wölli: Du denkst auch irgentwie das du was besonderes wärst du machst hier die Leute an und klänzt nur durch arrogans ich muss echt sagen, dass ist peinlich von dir das man so etwas in der JUNGEND BEZIRKSLIGA bringen muss wenn du Bundesliga spielen würdest(was du warscheinlich eh nie tun wirst genauso wie ich oder jeder andere hier) kannst du vlt abheben aber doch nicht in so einer pille Klasse! Entschuldige bitte meine harte formulirung aber das ist echt einfach arm. Und spätestens gegen uns bekommt ihr keine 4 Punkte.

Geändert von agoedeker (11.01.2009 um 22:26 Uhr)
Alt 11.01.2009, 22:31
Benutzerbild von aaron92
Sir Arthur
Junior-Forenmitglied

Hey! Sportlich bleiben!
Nur wegen eines unklaren Punktes brauchen jetzt nicht alle anfangen, beleidigend zu werden...

Alt 12.01.2009, 12:45
wölli wölli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

so mir tut das ja leid wenn das arrogant rüber kommt . soll es aber nicht. wenn ich arrogant wäre würd da was anderes stehen stehen. ich habe ja auch geschrieben das wir hoffen das wir 4 punkte gegen diese teams holen. hoffen heißt nicht das wir das auch machen.ich denke auch nicht das wir alle spiele mit 4:0 gewinnen hab ich auch nicht geschrieben.weil das eh nur tipps sind und das was man sich im besten fall erhofft. gegen herten und olympia schaffenwir 4 punkte eh nicht .gegen olympia wär ein 3-7 bis 5-5 schon ein gutes ergebnis. und gegen herten wär ein napper sieg schon ein riesenerfolg. und ich denk auch nicht das ich was besonderes bin. im gegenteil ich hab nämlich ne scheiß technik. was solls ich spiel trotzdem weil der sport spaß macht und ein bisschen ehrgeizschadet nie es sollte nur nicht zu viel werden.und ich mache hier auch keine leute an nur ich hab mich in der einen situation angegriffen gefühlt. für mich ist das ganze jetzt gegessen . mehr als mich zu entschuldigen kann ich nicht. wenn jemand mit mir ein problem wegen ein paar beiträgen hat kann ich auch nichts dran ändern

Geändert von wölli (12.01.2009 um 13:13 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »