|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Süd 2008/2009
Hier meine Tipps zum letzten Hinrundenspieltag:
Giesenkirchen II - Kipshoven = 6:9 ;-) => war über das knappe Ergebnis und Spielverlauf überrascht Hardt-Venn II - Wetschewell = 9:7 wird eine ganz enge Kiste mit dem "hoffentlich" besseren Ende für HV Borussia MG IV - Wickrath V = 6:9 drücke Borussia die Daumen; viell. reicht es ja zu einem Punkt (sicherlich abhängig von Aufstellung Wickrath's Hetzerath - Kückhoven II = 3:9 Hetzerath die ganze Saison noch nie komplett Füchse Myhl - Hilfarth II = 5:9 Hilfarth zu stark! Gruß Lenny |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo aus Hardt-Venn,
HV gg. Wetschewell 9:0 Wetschewell musste ohne Nr. 2 und 3 antreten und spielte nur mit 5 Mann. Einzig interessante Spiele waren unser Doppel gegen Völl/Schmitter und mein Einzel gegen einen gut aufgelegten Sascha Schmitter. Hinrunde ist nun vorbei. In der Rückrunde müssen wir nun darauf hoffen, dass Hilfarth oder Kipshoven einige Punkte auf der Strecke lassen, damit wir überhaupt noch eine Aufstiegschance haben. Gruß Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch an unsere Zweite.
Herbstmeister ohne Punktverlust is ne Super Leistung. Da die Mannschaft nur aus Gladbach und Köln Fans besteht, werden die Jungs einen Titel bestimmt zufeiern wissen. Kommt ja nicht so oft vor ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse vom STERN des Südens und Mister Routine der BZL 3 Unten. Eurer Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gladbach hat doch letztes Jahr den Meistertitel geholt !!! (2.Liga) Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
Die sollen jetzt mal schön gegen Kotzbus nachlegen. Es ist schliesslich ein 6-Punkte-Spiel !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tatsächlich???? Ihn solchen Fussballniederungen hab ichnoch nie gefeiert ......... ![]() ![]() ![]() Gruss Luca Toni
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Henning, Frank, Sibbusch, RaMa, Micha, Bernd und Co.,
wollte die Diskussion aus dem BZL 3 Thread nochmals aufnehmen. Ich bin der Meinung, dass Hilfahrt 2 auch für die verstärkte Mannschaft von Kipshoven nur bei sehr unglücklichem Verlauf zu schlagen ist. Normalerweise sollte der Aufstieg somit an Hilfahrt gehen und Kipshoven muss durch die Relegation. Aber Achtung: Auch auf Hardt-Venn 2 in Lauerstellung ist noch zu achten! Patzer der ersten Beiden könnten dann recht gefährlich werden. Und seien wir mal ehrlich: Mit RaMa im Spiel gegen Kipshoven und weniger angeschlagener Spiler wäre vermutlich Hardt-Venn 2 jetzt 2. Schönen Gruß und freue mich auf Reaktionen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir versuchen sie auf jeden Fall nochmal zu ärgern, wenn sie zu uns kommen. Da das Hinspiel knapp ausging, schöpfen wir dort noch Hoffnung .Also, bis dann! MfG
Football is for you and me - not for fuckin' industry! Geändert von Sascha Schmitter (27.11.2008 um 16:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nichts für ungut, aberdie "kleinen" Gladbacher zu foppen (auch wenns nur Spaß ist) finde ich schon ein wenig anmaßend, als ach so toller Bayernkunde... Aber da es Offtopic ist, höre ich jetzt wohl lieber auf :-X. MfG
Football is for you and me - not for fuckin' industry! Geändert von Sascha Schmitter (27.11.2008 um 16:23 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

.