|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 2. Herren Kreisklasse Nord | |||
NF Rheydt 3 | 10 | 71,43% | |
ASV Einigkeit Süchteln VI | 0 | 0% | |
VfL Borussia Mönchengladbach VI | 0 | 0% | |
TuRa Brüggen | 3 | 21,43% | |
TV Boisheim III | 1 | 7,14% | |
TTC Waldniel V | 1 | 7,14% | |
TSF Bracht | 1 | 7,14% | |
TuS Jahn Mönchengladbach IV | 0 | 0% | |
1. TTC SG Dülken III | 0 | 0% | |
TTG Hinsbeck/Leuth II | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Herren Kreisklasse Nord 2008/2009
soweit ich mir das denken kann, und auch anhand der Fakten seh, bist du ja selber in die 2. Mannschaft hochgerückt, Benny?;-)
|
|
|||
|
|||
Wer möchte die Administration des Tippspiels der Klasse übernehmen.
Da ich ab sofort nicht mehr dafür zur Verfügung stehe. Ich bitte um Mitteilungen per PN. Die Gründe dafür möchte ich nicht ins Forum schreiben. Ich hoffe das auch Benjamin Hungerkamp aka Stack Dox, Clint Eastwood und was auch immer nun nicht weiter über mich negativ zu schreiben wird. NF Rheydt hats ja nun geschafft mich loszuwerden. Falls jemand von mir wissen möchte warum ich diesen Schritt nun mache der kann sich per PN direkt an mich wenden. Mit freundlichem Gruß Stephan Muckel |
|
||||
|
||||
[QUOTE=RH Waffenschein;1278951]Wer möchte die Administration des Tippspiels der Klasse übernehmen.
Da ich ab sofort nicht mehr dafür zur Verfügung stehe. Ich bitte um Mitteilungen per PN. Die Gründe dafür möchte ich nicht ins Forum schreiben. Ich hoffe das auch Benjamin Hungerkamp aka Stack Dox, Clint Eastwood und was auch immer nun nicht weiter über mich negativ zu schreiben wird. NF Rheydt hats ja nun geschafft mich loszuwerden. Falls jemand von mir wissen möchte warum ich diesen Schritt nun mache der kann sich per PN direkt an mich wenden. Mit freundlichem Gruß Naja ich weiss nicht wie oft ich dir noch sagen soll, dass ich nicht Clint Eastwood bin. Aussderdem würde mich mal interessieren wo ich schlecht über dich schreibe? |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
hat sich denn schon jemand bereit erklärt das Tipspiel zu übernehmen?? Werde vorsichthalber schon mal meine Tipps hier rein stellen TuRa Brüggen - TTC Waldniel V 8:8 ASV Einigkeit Süchteln VI - VfL Borussia Mönchengladbach VI 9:5 NF Rheydt III TTG - Hinsbeck/Leuth II 9:4 TSF Bracht - TV Boisheim III 9:7 Schönen Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier meine Tipps für den nächsten Spieltag: TuRa Brüggen - TTC Waldniel V 9:7 ASV Einigkeit Süchteln VI - VfL Borussia Mönchengladbach VI 9:6 NF Rheydt III TTG - Hinsbeck/Leuth II 9:5 TSF Bracht - TV Boisheim III 9:6 Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aktueller Stand: Nein |
|
|||
|
|||
Ich freue mich mitteilen zu können das lonny das Tippspiel übernommen hat.
Ich habe als letztes noch die Ergebnisse die bis jetzt feststanden eingetragen. Aktuell führt santosTT Folgende Ergebnisse muss lonny nun noch eingeben: ASV Einigkeit Süchteln VI - VfL Borussia Mönchengladbach VI TSF Bracht I - TV Boisheim III NF Rheydt III - TTG Hinsbeck/Leuth II Mit freundlichem Gruß Stephan Muckel |
|
|||
|
|||
Hallo Stephan,
kannst Du mir erklären wie aus meinem Tipp 9:7 für Bracht ein 9:7 für Boisheim entstehen kann. Gruß Santos |
|
||||
|
||||
So übernehme das Tippspiel natürlich Ehrenamtlich.Wenn mir doch jemand eine kleine Spende geben mag,kann ich gerne von meiner Auszubildenen einen Brief mit meinen Bankdaten schicken lassen.
sportlicher gruß Lonny |
|
|||
|
|||
Hallo Lonny,
wieso ist aus meinem Tipp 9:7 für Bracht ein 9 :7 für Boisheim geworden? Wer hat das geändert? Gruß SantosTT |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.