|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
Tja Sascha, war wohl nix mit Tipp abgeben;-) 4 leute haben noch gar nix abgegeben;-)
@Wavemaster, mir war von vornehin klar dass wir abkacken, aber dass ich nach dem relativ guten Spielen auf Kreismeisterschaften gestern meine Rückhand gar net traf, und soviel Pech bei allen möglichen bällen hatte.. war es aber auch voll verdient, auch in dieser Höhe zu verdienen. Haben ja keine so breiten Qualitätsstand wie bei euch, oder Wickrath/NF Rheydt. Nichtsdestotrotz schöne Arbeitswoche und faire, gute Spiele am Wochenende;-). MfG Peter Edit: @Wavemaster: Dass unsere Heimspiele meist Sonntag morgens sind, liegt auch teil an die Hallenbelegung dran, da Samstag Nachmittag/Abend für ne andere Veranstaltung/ Sportart reserviert ist. Alternativ müssten wir immer wieder in Herrenshoff antreten, da kann aber jedoch nur eine Mannschaft gleichzeitig spielen, mehr platz gibt es da nicht dafür;-) Geändert von KleinerDrache (15.09.2008 um 10:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kleiner Drache,
laß die Leute doch tippen, wird eben das Spiel das schon gelaufen ist bei den anderen nicht gewertet. @ Wavemaster Hatte am WE bei den Kreismeisterschaften den Eindruck als wenn du mit langen Noppen nicht könntest (verstehe ich voll ) werde mir auch mal welche zulegen, habe dann vielleicht bessere Chancen gegen dich.![]() Gruß Heldenvater |
|
|
|||
|
|||
|
@ Tipperrunde:
Tippschluss für das Spiel Hardt-Venn 3 - Odenkirchen 1 am Sonntag Abend=) @ Myhl: Was ist denn da bei euch diesmal los, dass ihr das Spiel gegen Hardt-Venn 4 vorzeitig absagt? oO Personalsorgen? MfG Peter aka Drago |
|
|
|||
|
|||
|
@ Myhl:
Was ist denn da bei euch diesmal los, dass ihr das Spiel gegen Hardt-Venn 4 vorzeitig absagt? oO Personalsorgen? MfG Peter aka Drago[/QUOTE] Hallo, es ist zwar hart, aber trotzdem finde ich es super fair dann auch so früh Bescheid zu geben. So kann man sich für das WE wenigstens noch was vornehmen. Es bleibt nur zu hoffen das das nicht noch öfter vorkommt. Interessiert mich natürlich auch was da los ist ![]() Allen anderen wünsche ich schöne Spiele ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Die werden wir, denke ich, haben, Hermann.
![]() Bei uns ist zwar noch nicht ganz klar, wie wir letztendlich antreten werden, aber bis Samstag wird sich das schon herausstellen. ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Schiwi,
euch wünsche ich natürlich besonders schöne und knappe Spiele (die natürlich sämtlich für uns dann ausgehen )Unsere Mannschaft steht wenigstens schon, so kurzfristig zusammen zu stellen ist nichts für mein Nervenkostüm ![]() Also dann bis Samstag abend bei Euch in der Arena
|
|
|
|||
|
|||
|
@Hermann,
ich find´s auch nur fair, Bescheid zu geben, dass es nicht geht, aber mich wundert´s, dass sie es so früh machen, was vielleicht nach keinem Spielraum aussieht, dass man noch versucht irgendwie ne Mannschaft zusammenzuflicken. |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Wetschewell II - TuRa Brüggen II 9:3
TTF Füchse Myhl III - 1. TTC Hardt-Venn IV 2:9 TTC Korschenbroich II - 1. TTC Hardt-Venn III 2:9 NF Rheydt V - TuS Wickrath VIII 2:9 TTC Fortuna Mönchengladbach III - CVJM Odenkirchen 3:9 so das sind meine tipps |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo merk ich schon
das Spiel TTCK - H-V 3 hat er ja selber noch mitgespielt und das andere Spiel: Myhl - H-V 3 hab ich komplett aus der Wertung genommen=) Werd mal morgen meine Tipps für kommenden Spieltag noch eintragen da es ein Montagsspiel gibt.. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

) werde mir auch mal welche zulegen, habe dann vielleicht bessere Chancen gegen dich.