|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Komet Arsten - SG Findorff 9:3
Doppel: 2:1 Oben: 4:0 ( 12:0 Sätze!) Mitte: 3:0 Unten: 0:2 Wir hatten den Frust von gestern leider nicht verdaut und uns ziemlich unter Wert verkauft. Bei Keinem von uns der gestern mitgespielt hat gelang wirklich etwas. Das ist eigentlich schade, aber es gibt ja noch eine Rückrunde. Und mal zu der Halle in Arsten. Hochmodernes Ding! Mit kleiner Tribüne! Aber NULL Atmosphäre. 1. Viel zu kalt. 2. Seniorentanz mit lauter Musik nebenan (Halle wird mit Trennwänden gedrittelt) 3. Tische meiner Meinung nach falsch aufgebaut, so das man gar keine Chance hatte Einfluss auf das Spiel am hinteren Tisch zu nehmen. Das alles sind zwar nette Ausreden, aber wir waren einfach schlecht und ohne Biss. Ich habe zwar mein Einzel gewonnen, aber das lag auch nur zu 50% an mir. |
|
|||
|
|||
AW: Stadtliga Mitte/Ost 08/09
Hossa!!!
Buntentor-Hemelingen : 5:9! Nach 0:3 in den Doppeln recht ausgeglichen in den Einzeln . Buntentor mit Haverland an 6 , der einen super Tag erwischt hatte und mich sehr alt aussehen liess! Egal.......die Mannschaft hat es gerissen und verdient gewonnen. Cheers |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Leider ging es bei den anderen so weiter, wie es gegen Borgfeld aufgehört hat. Die Doppel wurden gut gespielt, doch sie gingen an die Gegner. z.B. Das Doppel von Werner und Dennis Freitag:8:11 11:7 11:8 15:17 8:11 2:3 0:1 Samstag:12:14 5:11 11:7 12:10 16:14 3:2 1:0 Doch zum Rückspiel wird die Hütte voll sein. ![]()
|
|||
|
|||
SG Findorff - Walle III 9:0
|
|
|||
|
|||
Ups walle hatte natürlich Heimspiel *g*
|
|
|||
|
|||
Dann solltet ihr für heute Abend ja noch genügend Kraft haben.
![]()
|
|||
|
|||
SG Findorff - Tura II 9:2
Doppel: 3:0 Oben: 2:2 Mitte: 2:0 Unten: 2:0 |
|
|||
|
|||
Gratulation
![]() Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, da ich ja zum Training der hoffnungsvollen Nachwuchsspieler musste. Doch 10:4 ist ein guter Einstand. ![]()
|
|||
|
|||
11:4 eigentlich
![]() |
|
||||
|
||||
1. TTC Bremen TuRa Bremen II 0:9
Was war da los......? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.