|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Saison 2008/2009
Bin grad dabei
|
|
|
||||
|
||||
|
Es ist wirklich interessant zu lesen, wieviel Leute hier Freibriefe erstellen, ohne vor Ort gewesen zu sein. Pikanterweise auch jemand, der zur BM die Burgstädter selbst in die Pfanne gehauen hat.
Wirklich großes Kino was hier gespielt wird... |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich finde das es nun langsam reicht sich ständig über das gleiche Thema aufzuregen oder? Klar es ist gerade im moment das Thema im TT, aber es ist nicht die einzige Regel die man brechen kann.
Die Gornsdorfer Spieler haben zb. jahre lang mit dem verbotenen Vulkan geklebt aber auch andere und es hat sich niemand aufgeregt. Das ist nur ein Beispiel was ich nennen will. Aber nun muss es langsam mal gut sein damit!
Geändert von pingpongjacobs (15.12.2008 um 17:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
OK, hast recht, aber das wollt ich nur noch loswerden.
Für mich hat sich das dann auch erledigt... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Die Gornsdorfer Spieler haben zb. jahre lang mit dem verbotenen Vulkan geklebt aber auch andere und es hat sich niemand aufgeregt. Das ist nur ein Beispiel was ich nennen will. Aber nun muss es langsam mal gut sein damit![/QUOTE] Aber gerade dieses Beispiel gehört doch wieder zum gleichen Thema, wobei es da schon einen gewissen Unterschied gibt zwischen damals in Gornsdorf und jetzt anderswo, der sich eben daraus ergibt, daß der Unterschied zwischen Schlägern, die mit Vulkan geklebt wurden, und Schlägern, die mit erlaubten Klebern montiert wurden, nicht so groß ist, wie der Unterschied zwischen Belägen mit Tensor et. al. und weiterhin geklebten oder geboosterten Belägen. Klaro?
|
|
|
|||
|
|||
|
Burgstädter Kleben hin, Burgstädter Aufschläge her
- am Ende sind die Jungs doch froh, wenn die nächste Saison noch ein entfernteres Auswärtsspiel als Penig und Rochlitz haben!! Kleiner Tipp: Rotzt doch auf die Beläge vor jedem Aufschlag.Apropos Rotze: Die müssten ja auch irgendwann mit Punkten anfangen. Das Wiezel hat da so ein Gefühl in der linken hinteren Schwanzspitze, dass da gegen die Jungs aus Beucha-Süd für die Rotzjungs was geht. Und da ja die Randbeuchaer am Sonntag auch Haue kriegen, wirds am Ende schwer mit Platz 2!! NIX VERSCHENKEN
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wusste garnicht, dass HH seit neuesten unter "Beucha-Süd" geführt wird
...deine Tipps fuers We koennten ja durch aus aufgehen, aber glaube kaum, dass das mit Platz 2 nochmal eng wird....Grüße an den unbekannten Wiezel
|
||||
|
||||
|
Da kann ich mich nur anschließen, natürlich vorwiegend aus Eigeninteresse...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, nach Hinspiel und Spielstärke BZ-Mitte 1:9!!!Habe ich da was übersehen wegen Ersatz oder so, oder hatte DD einen "sehr" schlechten Tag? ![]() Nicht das an diesem WE wieder einige Unentschieden oder überraschende Siege folgen? Lasse mich gern von einer anderen Meinung überzeugen, wenn die Argumente eindeutig sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Dann schau mal, wieviel Punkte andere Abstiegskonkurrenten gegen die guten Teams der OL im Laufe der Saison, bspw. Schwarzenberg zwei mal 8:8 gegen Mitte. Unsererseits war das der erste "unerwartete" Punkt.
Zu unserem Spiel gegen Mitte kann ich nur sagen, dass wir im Hinspiel unterirdisch, und im Rückspiel richtig gut waren. Ausserdem hatten wir in beiden Spielen ein Heimspiel ![]() Auf Seiten der Dresdner hatten halt 2 Leute keinen guten Tag - aber der Nacki ist ja noch am Schreiben des Berichtes... Letztes Jahr hatte Mitte übrigens auch einen "sehr" schlechten Tag: http://archiv.tischtennislive.de/Arc...rung/2_019.asp Geändert von Bautzemann (14.03.2009 um 01:33 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.

Die Gornsdorfer Spieler haben zb. jahre lang mit dem verbotenen Vulkan geklebt aber auch andere und es hat sich niemand aufgeregt. Das ist nur ein Beispiel was ich nennen will. Aber nun muss es langsam mal gut sein damit!

- am Ende sind die Jungs doch froh, wenn die nächste Saison noch ein entfernteres Auswärtsspiel als Penig und Rochlitz haben!! Kleiner Tipp: Rotzt doch auf die Beläge vor jedem Aufschlag.
, nach Hinspiel und Spielstärke BZ-Mitte 1:9!!!