|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2008/2009
Zitat:
Wie kommst du denn nach der obigen Zusammenfassung (die im Übrigen im Widerspruch zu den ersten zwei Sätzen steht) noch auf ein Abschlussdoppel und dann auf 9:4?? Entscheide dich für eine Version. Grüße Kathi
|
||||
|
||||
gegen magdeburg haben wir in biederitz vor ca. 130 zuschauern gespielt
rossi, ist wohl nicht dein tag heute, erst verwechselst du die oberliga spiele, und jetzt der verwirrende tip füchse vs. tebe bist etwa nervös vorm spitzenspiel Geändert von TTMG (21.11.2008 um 00:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oben ist eh klar. Axel ist momentan in überragender Form. Er wird kein Spiel verlieren in der Mitte. Ali wird auch nichts verlieren, da er in diesem Spiel weiss, worauf es ankommt. Unten weiss ich auch nicht so richtig, wer da punkten soll. Denke, im Doppel kommt ein Pünktchen. Alles andere wäre für mich eine Überraschung !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Das zeigt schon wie gefestigt er gegen Abwehr ist, er wird gegen Jan m.M. nach gewinnen. Und das Matze gegen Abwehr spielen kann steht mal gänzlich ausser Frage. Den kann man Nachts um 3 wecken (sofern er denn schon schläft ) und ihm nen Abwehrer hinstellen. Wenn überhaupt Punkte zu stande kommen könnten sie im Dopppel und in der Mitte kommen, wobei ich daran nicht glaube. Also der Sicherheitstipp 9:1.
|
|||
|
|||
Nochmal für alle:
1:2 nach den Doppeln für Füchse. 0:2 oben = 1:4! 1:1 mitte = 2:5! 1:1 unten = 3:6! 0:2 oben = 3:8! 1:1 mitte = 4:9! Unten kommt nicht mehr dran. Wenn sie jetzt aber 2:1 aus den Doppeln gehen würden könnte man unten 2:0 spielen und dann stehts 7:8= Abschlussdoppel!!!! Bohne: Matze gegen Abwehr, war der eine Punkt den ich eingerechnet habe. Von Phong bin ich irgendwie nicht überzeugt, habe ihn aber auch lange nicht mehr gesehen. Jedoch halte ich Nikolov für sehr stark. Und Jan aus eigener Erfahrung und Bilianz auch für Stark. So hoffe habe das jetzt klar gestellt.. und wenns immer noch für Unklarheit sorgt, einfach weg sehen!!!
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol! Geändert von TT-Rossi (21.11.2008 um 08:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach jedem erneuten Durchlesen häufen sich die Fragezeichen bei mir nur noch mehr. Es könnte Unentschieden ausgehen, vielleicht gewinnt Tebe sogar. Ein klarer Sieg der Füchse ist auch möglich, aber auch ein knapper - je nach Spielverlauf! Dass Jan gegen Phong und Matze gewinnt, hält er wohl selbst für ausgeschlossen. Möglich ist an bestimmten Tagen aber alles! Wenn Tebe mit 2:1 aus den Doppeln geht, müssten Deine Hochrechnungen aber auch wirklich so eintreten, wie Du es (irgendwie) beschrieben hast, Rossi. Da müsste es für Tebe aber schon sehr optimal in der Mitte und im unteren Paarkreuz laufen. Letzten Endes wäre es auch egal, wie hoch nun Füchse gewinnt, hauptsache zwei Punkte mitnehmen. @ Rossi: Wie, Du spielst gar nicht mehr bei Hettstedt, sondern jetzt in der Regioanalliga? Was ist nur aus Hettstedt geworden ... @ Dieter: Ich werde am Sonntag an Dich denken, Süsser! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sei mir nicht böse, aber ich glaube an keine der beiden Varianten.
|
||||
|
||||
rossi das du mich für so schlecht hälst hätt ich ja nicht gedacht!!
denke das ich gegen jan klarer favorit bin, obwohl ich letztens verloren hab! aber ich hab auch ne irre gute form und daher auch ein 90-10 gegen nikolov. phong wird auch beide klar gewinnen! das ist mein tip ohne arrogant sein zu wollen!!! @ oli vielen dank leader von den supercowboys!!
|
|||
|
|||
Dieter hör auf zu pralen verlierst beide Dinger gruß AUS BIEDERITZ
|
|
||||
|
||||
eiki bist du es
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.