|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen
hehe...geiles Bild vom Böhmi...man muss halt auch mal im Punktspiel Prioritäten setzen
![]() An alle Freunde des Tippspiels: WSW- Weißenberg fällt aus wegen Bodennebel in der Halle-bitte um Entschuldigung...nein also unser Marschi fehlt, Worreschke auch...wird dann um Novemberanfang nachgeholt Meine Tipps: Görlitz - Großnauendorf 4:11 Kittlitz - Bautzen 9:6 KirSo - Neusalza 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Mhm scheint der Spieltag der Überraschungen zu sein.
BZ gewinnt gg Horken und Kirschau trotz Neusalz ein 8:8 ab. Auch wir lassen die ersten Punkte liegen. Görlitz II - Großnaundorf 8:8 Mir war von vornherein klar das es ne enge Kiste wird, im Nachhinein können wir sogar ganz zufrieden sein. Als wir in die Halle kamen, erstma bekannte Gesichter: Mitte III spielte noch Entscheidungsdoppel gg Görlitz I...Görlitz mit Rönisch Rothardt gewannen gegen Umbescheidt Lohse und sicherten somit den 9:7 Erfolg. Beide Teams mit 2 Ersatzleuten (Sachse Georgiew für DD und Jantsch Treutmann für GR) Als ich erfuhr das mit Hoffmann die Nr. 1 fehlt (herzlichen Glückwunsch noch zum halben Jahrhundert)dachte ich "toll, hier geht heut was" Doch die Aufstellung versprach was anderes. Nitsche,Schnaubelt,Jantsch,Schneider,Treutmann,Alter... Shit,das wird schwer! Milchmädchenrechnung: 2 Doppel, Oben 4 ,Mitte 1 ,unten 2 für nen Sieg. Und schon gings los: Doppel Pavel mit Tino problemlos gegen Schnaubelt Treutmann, Rico und Steffen deutlich verloren gegen Nitsche Alter. Kräusl und ich ohne den Hauch einer Chance gegen Schneider/Jantsch 0:3. Oh Elend Rückstand. Oben Pavel sicher gegen Schnaubelt, Tino sicher gegen Nitsche. In der Mitte ich erstaunlich klar 3:0 gegen Jantsch...Juhu Führung. Rico ohne Chance gegen Matthias. Unten verliert Steffen gegen Treutmann (der Punkt war eingeplant ) Kräusl ohne Chance gegen den ebenfalls Landesligaerfahrenen Alter. Oben Tino sicher gegen Schnaubelt, Pavel muss sich elende reinhägen gegen Nitsche...was der alles retuniert hat Unglaublich. 3:2 für Pavel. Rico verliert auch gegen Gerald mit 1:3, meine Wenigkeit wieder recht stark mit 3:0 gegen Schneider gewonnen, unten Kräusl mit dem wichtigen 3:0 und 8er Punkt gegen Treutmann und Steffen ohne Chance gegen Alter. Entscheidungsdoppel, an der Platte: das beste Doppel der letztjährigen Saison in der 1.BL Dresden und Stefan Nitsche mit Ersatzspieler Alter. Klare Sache dachten wir, AUSWÄRTSSIEG!!!. Erster Satz ging an uns...Bier aufgemacht![]() doch was dann passierte Alter und Nitsche kämpften um jeden Ball. Flippten wie Halbgötter in Rot jeden Aufschlag an und ließen in den folgenden 3 Sätzen nix anbrennen. Gratulation für diese Leistung. Fazit: gerechtes Unentschieden und bei Görlitz in der Form werden sich noch andere die Zähne ausbeißen! Wenn drei Mann sieben von acht Punkten holen muss man mit einem Unentschieden auch leben können. Alles in allem sehr feines Spiel mit freundlichen und am Schluß glücklichen Gastgebern! Gerne mehr solche Fights
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich fass mal unser Spiel in einem Satz zusammen:
Kittlitz spendet alle Doppel und Fünfsatzspiele um aktiv Aufbauhilfe Bautzen-Ost zu leisten ![]() Der ausführliche Spielbericht liegt auf unserer Homepage. Unsere Laune hält sich zwar jetzt in Grenzen, aber natürlich dennoch Gratulation an Robin und Jozef. Ihr habt ein starkes Spiel abgeliefert. So, hier noch die Auswertung vom Tippspiel. Vergesst nicht, das Nachholespiel GR vs BZ rechtzeitig zu tippen!
www.svhorkenkittlitz.de Geändert von Don Miguel (11.10.2008 um 22:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gr-Bz 10:5
|
|
|
||||
|
||||
|
Immer wenn der Micha uns beehrt, gibts 9:0 Spiele zu sehen. Gestern gab's allerdings vorher einen Trikottausch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber wenn er am kommenden Samstag kommt da wird er bischen mehr sehen. Gilt natürlich auch für andere Gäste.
![]() Samstag um 18 Uhr spielen wir gegen 1.TTV Schwarzenberg im Abstiegskampf! Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung... |
|
|
|||
|
|||
|
Görlitz II - Bautzen IV 9:6
Neukirch - Hagenwerda 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte meinen Tipp ändern:
Görlitz II - Bautzen IV 7:9 Neukirch - Hagenwerda 5:10 |
|
|
||||
|
||||
|
Görlitz II - Bautzen IV 9:6
Neukirch - Hagenwerder 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt geht das wieder los
![]() GR II - BZ IV 9:6 Neukirch - HGW 6:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.

) Kräusl ohne Chance gegen den ebenfalls Landesligaerfahrenen Alter. Oben Tino sicher gegen Schnaubelt, Pavel muss sich elende reinhägen gegen Nitsche...was der alles retuniert hat
Unglaublich. 3:2 für Pavel. Rico verliert auch gegen Gerald mit 1:3, meine Wenigkeit wieder recht stark mit 3:0 gegen Schneider gewonnen, unten Kräusl mit dem wichtigen 3:0 und 8er Punkt gegen Treutmann und Steffen ohne Chance gegen Alter. Entscheidungsdoppel, an der Platte: das beste Doppel der letztjährigen Saison in der 1.BL Dresden und Stefan Nitsche mit Ersatzspieler Alter. Klare Sache dachten wir, AUSWÄRTSSIEG!!!. Erster Satz ging an uns...Bier aufgemacht
doch was dann passierte
Alter und Nitsche kämpften um jeden Ball. Flippten wie Halbgötter in Rot jeden Aufschlag an und ließen in den folgenden 3 Sätzen nix anbrennen. Gratulation für diese Leistung. Fazit: gerechtes Unentschieden und bei Görlitz in der Form werden sich noch andere die Zähne ausbeißen! Wenn drei Mann sieben von acht Punkten holen muss man mit einem Unentschieden auch leben können. Alles in allem sehr feines Spiel mit freundlichen und am Schluß glücklichen Gastgebern! Gerne mehr solche Fights