|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 08/09
Zitat:
![]() Also ich schmeiße n Fass Bier (50 Liter), wenn Premnitz 1.ter wird. Dass muss schon mit dem(n) Teufel(n) zugehen, wenn Die Erster werden!!!Da tippe ich doch eher noch auf ....wenn ich einen der Abstiegskandidaten zum Sieger wählen müsste!.....bis densen.....6 Tage noch! |
|
|
|||
|
|||
|
@Mario
du kennst ja noch den Weg nach TB!
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Fredi
wir können euren Kasten auch bei mir trinken :-) Im übrigen hat u.a. unser guter Doc Brain noch nicht seine Tipps abgegeben... will er die Tipprunde dieses Jahr boykottieren weil ihm vielleicht in diesen sportlichen Spähren die Insider-Kenntnisse fehlen?
|
||||
|
||||
|
ich hau mal geltow in die runde.....( geheimtipp) ansonsten Einheit
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh man Mario... Was für nen Auftakt für euch
Und kurioserweise hat Fredi und ich genau 9:7 für die Teufel getippt Ich glaub du kannst schonmal den Kasten kaufen^^
|
|
|
||||
|
||||
|
nen bissl entäuscht bin ich von der Leistung des Herrn Kowalski, dachte der macht locker 2 Punkte oben selbst gegen Gödel wenn der mitgespielt hätte, was die Leistungen der Teufelspieler nicht schmälern soll.
|
||||
|
||||
|
Oha, da gewinnt Premnitz tatsächlich gegen Sperenberg. Das untere Paarkreuz hat augenscheinlich das Spiel entschieden. Hätte ich so sicher gar nicht erwartet. Auch der in dieser Höhe Ludwigsfelder Erfolg war für mich überraschend.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() nächste mal wirds hoffentlich besser, bin noch optimistisch das wir die rote Laterne bis Ende der Siason wieder los werden ...das Lu so klar gegen Geltow gewinnt hätte ich auch nicht unbedingt erwartet, der Sieg an sich überrascht mich allerdings nicht!
|
||||
|
||||
|
mal ne allgemeine frage .... warum sind einige mannschaften gegen das durchspielen? ist die luft zu schnell raus?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier mal ein Zitat von Sportsfreund B. Rößler von Stahl II: "Die Stahl Mannschaft hofft, das Durchspielen beendet wird.Bei 9:2 waren wir 45 Minuten eher fertig.Ich hoffe das die anderen Mannschaften das auch so sehen. B. Rößler" wenn der Sportsfreund keine Lust zu spielen hat soll er sich doch nicht aufstellen lassen! Gibt genug Spieler die nicht Ü 50 sind und gerne ein zweites Spiel bestreiten würden wenn Sie schon eine 90 min. Anreise hatten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

zugehen, wenn Die Erster werden!!!
....wenn ich einen der Abstiegskandidaten zum Sieger wählen müsste!.....
Ich glaub du kannst schonmal den Kasten kaufen^^