|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Naja... Aber nem geschenkten Gaul... Und außerdem gibts ja noch nen Rückspiel...
|
|||
|
|||
|
AW: Herren- 2. Kreisklasse A 2008/2009
Heute geht es weiter und daher lege ich mal folgende Tipps an den Tag
SV Herbern II - SC Union Lüdinghausen III (9-7, knapper Sieg aber irgendwie muss es reichen) TTV Preußen 47 Lünen VI - TTC Südkirchen II (8-8 wenn Südkirchen annähernd komplett ist) SuS Oberaden III - DJK Westfalia Senden III (4-9, klare Sache für Senden) TTC Lünen-Wethmar III - TTF Lünen II (6- 9 für TTF, viell wirds ja wirklich die erste Niederlage für Wethmar*lol*) |
|
|
|||
|
|||
|
@Tommy: Giev score pls!
btw Derbys haben ihre eigenen Gesetze! Denke Wethmar gegen TTF 8:8...
|
|||
|
|||
|
Hi Toczy,
wir verlieren nach teilweise geilen Spielen mit 6-9! Bei uns ausschlaggebend war mal wieder das untere Paarkreuz welches nach meinen Berechnungen gerade mal 4:14 steht. So kann man als Mannschaft nicht viele Spiele gewinnen ![]() Zugegeben war meine Leistung am gestrigen Tag auch nicht ganz berauschend aber dennoch können wir an Pos. 1-4 keine Spiele alleine nach HAuse bringen, da 2-3 Spiele in der Regel doch weggehen, naja was will man machen, wenn wir jetzt noch zur Rückrunde Budde, A verlieren wird es wohl mehr als schwer noch ein Spiel zu gewinnen! Bis dahin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Euer unteres Paarkreuz hat mich mit einem 0:4 auch ein bißchen überrascht. Dafür war euer oberes Paarkreuz mit dem 3:1 eindeutig besser. Wenn die Doppel dann etwas anders laufen, kann ein Unentschieden schnell rausspringen. Wenn ich mir aber die Tabellensituation so angucke, ist diese Liga sehr ausgeglichen. Wethmar wird wohl den Durchmarsch schaffen. Aber Herbern im unteren Tabellendrittel und Lüdinghausen oben dabei und dann so ein enges und knappes Spiel. Da kann sich innerhalb weniger Spieltage die Situation schnell ändern.
|
|||
|
|||
|
./sign
Die Liga ist bis auf Oberaden komplett ausgeglichen. Bin mir sicher, dass da jeder Jeden schlagen kann. Wethmar ist definitiv stark. Aber TTF und uns müssen sie erstmal schalgen. *schiebfavoritenrolle*
|
|||
|
|||
|
Das ist aber nun wirklich keine große Kunst...
![]() ![]() ![]() Gruß Wahni |
|
|
|||
|
|||
|
Böse Überraschung für Preußen Lünen
Nach katastrophaler Leistung und ohne Fortuna, lagen wir (toppbesetzt) gestern gegen vollkommen ersatzgeschwächte Südkirchener schnell 1:5 hinten. Getreu dem Kahn´schen Motto: "Weiter, immer weiter!" haben wir uns dann ins Spiel gekämpft und am Ende verdient 9:6 gewonnen. Damit bleiben wir erstmal oben dran! Wie?! Danach fragt nach der Saison keiner... Jetzt sinds noch drei Spiele für uns. Schaun´mer mal... So long... toczy
|
|||
|
|||
|
Da habt ihr aber noch mal "Schwein" gehabt was? Trotzdem Glückwunsch und die Meisterschaft bleibt spannend.
Gruß Wahni |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das einzig positive am gestrigen Abend, war das Endergebnis.... Naja und das noch alles offen ist.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.