|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.KK Gruppe 1
so ich werd auch mal tippen:
Langendreer-Vöde 1:9 Hiltrop-Preussen 9:4 Weitmar- TTG Wattenscheid 8:8 Ruhrstadt-Viktoria 9:2 Querenburg-TTT Bochum 8:8 (hoffe ich,wird aber nicht einfach) |
|
||||
|
||||
Zitat:
bewundere Deinen TT Sachverstand ![]() ...ach ja, und gleich hast Du die "1000" voll ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na denn...:
Post L. - Vöde 2-9 Hiltrop - Preußen 9-3 Weitmar - WAT 5-9 Ruhrstadt - Viktoria 9-4 Querenburg - TTT 7-9 ausgehend von meinem Buli-Tippspiel könnt ihr davon ausgehen, dass keines dieser Ergebnisse etwas mit der Realität zu tun haben wird ![]() |
|
|||
|
|||
Hier herrscht ja reger Tippbetrieb !
Meine Tipps sollten nicht fehlen,um die Runde der Mitleser zu Komplettieren ![]() Also : Langendreer - Vöde : 1:9 Hiltrop - Preußen : 9:4 Weitmar - Wattenscheid : 4:9 R. Herne - Viktoria : 9:5 Querenburg - TTT : 8:8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Erfolg allem am Wochenende ! |
|
||||
|
||||
[QUOTE=ttg uwe;1406047]na geht doch meine tipps folgen ach ja da tippt ein kleiner giftzwerg
doch tatsächlich langendreer-vöde 9:4 ![]() ![]() ![]() ich glaube da ist der wunsch der vater des gedankens oder???? könnte auch einfach nur ein zahlendreher sein ^^
|
|||
|
|||
[QUOTE=Giftzwerg;1406497]
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
na super erster tip schon im arsch...^^
9:2 gegen viktoria bochum viktoria nur zu fünft. ein doppel und in der mitte einer geht weg ansonsten alles für uns viktoria gewinnt nur 10 sätze denke das ist eindeutig spielbericht wie immer wenn er on ist schönes rest we Haubi
Andro Rasanter R47 - Butterfly Harimoto ALC ST - Andro Rasanter R47 Geändert von Giftzwerg (14.03.2009 um 06:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() war ja nicht das erste mal ![]() SOOO hätte ich auch anders getippt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.