|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
... die Bälle werden glühen, und wir werden Iceman ein "lächeln" entlocken
![]() Auf faire, schöne und spannende Spiele
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich glaube nicht!!
|
|||
|
|||
|
Wir gönnen euch doch diesen einen Punkt
![]() Drück uns lieber die Daumen für das Spiel am Donnerstag, wir können es gebrauchen, um den Anschluss nicht zu verlieren! |
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich drücke ich Euch die Daumen und wünsche viel Glück.
![]() Ich denke, dass das wohl ein sehr enges Spiel wird. Aber TTF ist von Euch allemal zu schlagen.
|
||||
|
||||
|
...na DAS ist ja mal ne Aussage und 'ne tolle Unterstützung von Misu!!
![]() ....ich hoffe morgen wieder auf Live-Berichterstattung von Magic Andre... ![]() VIVA VFB!
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir an dieser Stelle ein "Dankeschön" an MiSu.
![]() @Don Meyeroso, ich werde Dich auf dem laufenden halten. PS: Ich denke wir werden mit einen Fanbus runter fahren, und die Halle zum kochen bringen...
|
|
|
||||
|
||||
|
...ja supi....Live-Ticker.... so muss das sein...
![]() ....und alle Fans müssen morgen in Kutte und Schaal erscheinen....wegen dem coperate Identity... ![]() ...die Rasseln und die Fanfare nicht zu vergessen... ...shitte.... ICH will auch morgen können.... ![]() Meyeroso |
|
|
|||
|
|||
|
...du bist nicht Eingeladen, da du Dich dieser Wichtigen und entscheidenen Situation entzogen hast
![]() ... wir kommen auch ohne Dich aus ![]() Drück uns die daumen, mehr kannst du leider nicht machen, aber beim nächsten Game, spielen wir wieder zusammen Doppel
|
|
|
||||
|
||||
|
...nur weil ich weiß, dass wir auch sehr gute Ersatzspieler haben, bleibe ich morgen fern....IHR WERDET DAS SCHON RICHTEN!!
![]() ...aufjedenfal spielen wir am 05.12. zusammen Doppel!! ![]() ![]() ![]() ...außerdem kommt es am 5.12. zu dem sehr interessanten Duell 19:30 (1) TTV Waltrop 99 VI SV Stockum III ... ...der Dritte gegen den Vierten.... DAS ist UNSERE CHANCE mit einem Sieg morgen und nächster Woche uns oben festzusetzen damit die RELEGATION in unmittelbarer Reichweite bleibt!!! ![]() ...möge die MACHT mit uns sein! ![]() VIVA VfB!! Don Meyeroso |
|
|
|||
|
|||
|
Ehrlich gesagt, tun mir hier einige Teams echt leid. Zum Bsp. Stockum oder Herbern. Sie möchten aufsteigen und haben das Pech, dass mit uns (letzte Saison Preußen V) eine absolute "Übermannschaft" dabei war. Auch Waltrop oder TTF Lünen waren für eine 3. KK unverschämt stark. Und dieses Jahr schon wieder Knaller, wie L´hausen oder Bergkamen, mit Spielern, die in der Liga nichts verloren haben.
Nunja... Allen viel Erfolg. Gruß... toczy
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.