|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse B 2008 / 2009
Hier meine Tipps:
Preußen - Gahmen x:9 wir hoffen ein paar gute Spiele zu zeigen und das ein oder andere zu gewinnen... VfB Lünen - Waltrop 9:6 ganz knapper Sieg für unsere Nachbarn Rünthe - Datteln 3 9:5 und noch ein knappes Spiel (je nachdem ob Datteln mit Bestbesetzung auflaufen kann) Viele Grüße Dennis
|
|||
|
|||
|
Ich hab mir grade nochmal die Tabelle angeguckt. Ich denke wir werden nach diesem Spieltag einen neuen Tabellenführer haben.
Tut mir leid ihr VfBler aber Gahmen könnte euch überholen. Wir werden natürlich versuchen das zu verhindern, indem wir versuchen so viele Spiele wie möglich zu gewinnen...
|
||||
|
||||
|
Ich denke der VFB wird nach diesem spieltag 3. sein,weil die spiele so ausgehen:
Preußen - Gahmen 4:9 Waltrop - VFB 9:5 Rünthe - Datteln 3 9:4 viel spass Geändert von natter (21.11.2008 um 00:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@möchtegern V.:
Seht mal zu, dass ihr die Gammler, äh... Gahmener ärgert und haltet mal die Liga bisschen offen. Oder wollt ihr nach dem geschenkten Aufstieg wieder in die Tiefen der 3. KK?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber zu viert kann man eben keine Spiele gewinnen (nichts gegen unsere guten Ersatzspieler... )Und was heißt hier geschenkter Aufstieg? Wer mit so einer Trümmertruppe, wie wir es letzte Saison waren ohne Probleme ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() den Aufstieg schafft, der hat es dann auch verdient.
|
|||
|
|||
|
Würd ich gern machen. Aber bei dem Blizzard, der draussen tobt, trau ich mich keinen Fuß vor die Bude zu setzten.
Ein hoch auf die Wetterfrösche, die Vollidioten ey...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Preußen - Gahmen 8:8 Hier eine kurze Zusammenfassung: Wir starten mit 1:2 in den Doppeln, wobei unser Opferdoppel Rautert/Wessel gegen die seit 2 Jahren ungeschlagenen Braun/Berger mit 3:2 gewinnt. Von 1 bis 3 holen wir 6 Punkte in den Einzeln. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Im gesamten Spiel gibt es nur 4 Fünfsatzspiele, von denen wir 3 gewinnen. Darunter auch das Abschlussdoppel in dem wir im vierten Satz 5 nasse hintereinander machen. Womit man dann wohl sagen könnten, das wir die glücklichere Mannschaft waren. Übrigens: alle anderen Spiele enden entweder mit 3:0 oder mit 0:3. Das habe ich noch nie erlebt... Ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg!!! Für weitere Infos : Click-TT.Gruß Dennis
|
|||
|
|||
|
Es geschehen Zeichen und Wunder, und sowas mit eurer Rumpftruppe, gut das wir mit 4 Mann Ersatz auch nen 8-8 gegen euch geholt haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sag ja, Zeichen und Wunder.
Datteln gewinnt einen Punkt in Rünthe. aus unserer Sicht: Doppel 1-3 Oben 3-1 (Jupp 2-0, ich mit der Hexe im Rücken 1-1) Mitte 1-3 (Rouven 1-1, Lars 0-2) Unten 3-1 (Kevin 2-0, Tobias 1-1) Moralisch ist Rünthe Sieger. 36-29 Sätze. Die Verlängerung war mit dem sympatischen Trupp natürlich wie gewohnt top! Geändert von Jeff (22.11.2008 um 22:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo aus Rünthe!
wie von Jeff schon geschrieben endet das Spiel in Rünthe aus unserer Sicht leider mit 8:8... ... ist aber in nachhinein ok so, denn wer von 6 5-Satzspielen nur eins nach Hause bekommt. ![]() Vielleicht waren wir gegen Ende der ersten Runde auch etwas zu sicher, danach setzte Datteln eine 5:0 Serie hin und wir mussten ins Abschlußdoppel um wenigstens einen Punkt in Rünthe zu lassen. Schade, schade,schade. Nachdem Gahmen gestern Punkte gelassen hat wäre es unsere Chance auf dem 2. Tabellenplatz gewesen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

kann man eben keine Spiele gewinnen (nichts gegen unsere guten Ersatzspieler...
)

: Click-TT.