|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1. Kreisklasse A 2008 / 2009
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Hab ich ja fast richtig getippt
![]() Aber das 9:7 ist mir im Endeffekt doch lieber ![]() Gruß Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Stockum II - Horneburg III 6 - 9
Stockum ohne Lodensträter und Horneburg ohne der unteren der beiden Hoffmanns. Spiele aus Stockumer Sicht wie folgt. Doppel: Holthoff/ Gabriel 1:0 Reckers/ Herde 0:1 Köhler/ Grosse-Budde 1:0 Holhoff 1:1 Reckers 0:2 Herde 0:2 Gabriel 1:1 Köhler 2:0 Grosse-Budde 0:2 Schönes RestWE |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
FC Nordkirchen gewinnt 9:6 gegen Horneburg!!!!
![]() ![]() ![]() Machwinner war unser Ersatzmann aus der 3. !!! Damit haben wir weitere 2 Punkte gegen den Wiederabstieg gesammelt und hoffen unsere derzeitige Stärke beibehalten zu können !!!!! ![]() ![]() Kompliment von mir an Kempny , deine Angaben ![]() sind echt stark,aber ich hoffe das ich in der Rückrunde ein bisschen mehr damit anfangen kann damit unser Spiel etwas interressanter wird !!! MfG , Böcky ! |
|
|
|||
|
|||
|
Gahmen 3 - Sus Oberaden 2 9-4
es waren gute faire und auch spannende spiele in einer freundlichen atmosphäre Mfg Roland der mal wieder nach langer zeit ein spiel gewonnen hat |
|
|
||||
|
||||
|
Stockum - TTF Lünen 6:9
In Sicht aus Lünen: Doppel 1:2 Bauer 2:0 Jackisch 2:0 Frach 2:0 Laupichler 0:2 (leider beim Spiel verletzt) Erdelbruch 1:1 Marcol 1:1 Doch recht spannendes Match mit auch manchen sehr geilen Ballwechsel, hat Spaß gemacht auf jeden Fall, und Bier war auch da! ^^ @Roland: Herlichen Glückwunsch! Jetzt aber den Spieß umdrehen. Sieg! Außer natürlich bei uns!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wirklich schöne Spiele mit dem besseren Ende für uns! ![]() Und das erste Mal auf einem Nichtabstiegsplatz diese Saison! ![]() Eigentlich hat Roland sogar 2 Spiele gewonnen, aber das Zweite zählte leider nicht mehr. ![]() Vielleicht machst du das gegen Nordkirchen nächste Woche auch so. Denke auch da können wir jedes gewonnene Spiel gebrauchen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nabend,
Preußen gewinnt das letzte Spiel in diesem Jahr bzw. in der Hinrunde. Stockum mit Ersatz und wir in Bestbesetzung. 9:1 gewinnen wir und behaupten den 2. Platz. VIZE-HERBSTMEISTER und das als Aufsteiger ![]() Fazit: Bis jetzt lief alles fair und super gut über die Bühne. Ich freue mich schon auf die Rückrunde, gegen die netten und fairen Teams in dieser Liga wieder antreten zu dürfen ![]() ![]() ![]() Bis zur Rückrunde!!! Hoffe man sieht den ein oder anderen beim TTF-Pokalturnier oder bei den Pokalspielen! Msg Christoph Püngel PS: Immer sportlich bleiben
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.