|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009
moin zusammen. ich freue mich auf die kommenden spiele. und gegen greven zu spielen ist immer eine harte sache. wird sicher eng werden.ich denke das viel von den doppeln abhängt. mal schauen wie es läuft. gruß jörg
ps. und dich ente machen wir am dienstag fit. gruß jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
meine Tipps sehen also fast genauso aus wie die von Hengi. Da ich allerdings weiß, das Aassee mit 2 - 3 Ersatzspielern antreten muß, rechne ich mit einer rellen Chance für uns. 5 : 9 ! Ausserdem brauchen wir die Punkte. Ich wünsche aber allen einen schönen Saisonauftakt mit viel Spass, weil das ist doch das Wichtigste, oder? Gruß aus Gremmendorf Andreas |
|
|||
|
|||
Also lassen wir mal alle Spekulationen über Aufstellungen aussen vor:
TTC - Kinderhaus 4-9 klare Sache, Kinderhaus, wenn komplett stark Borussia4-Borussia5 9-4 ebenso klar, 4 kämpft um Aufstieg 5 andere Richtung Aasee-Gremmendorf 9-5 Aasee ist zu stark, trotz Ersatz TG-Telgte 3-9 Telgte ist super ausgeglichen besetzt mit 3 neuen aus WB. Gievenbeck-Nienberge 6-9 Nienberge machts, obwohl Gievenbeck verstärkt BSV-Greven ...-...???? Sag ich nichts zu, Wunsch ist Sieg oder Punkt Bitte in der Saison keine Ausraster und Anpöbelungen, fairer Sport, dabei sein ist alles, ist alles nur ein Spiel. Wir spielen alle nur in der 1.Kreisklasse und es ist ein Hobby, es geht nicht um Geld, Ruhm und Ehre. Fairness forever!!!! So nun euch viel Glück und viel Spass in der kommenden Saison... Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal...
wir haben es doch geschafft. 3:9 für Gremmendorf Ich denke ohne Ersatz bei Aasee wäre das wahrscheinlich deutlich knapper geworden, aber nicht unmöglich. Ich muß allerdings zugeben, das da schon ein paar sehr knappe Spiele bei waren. Der Sieg heute war aber eigentlich nicht gefährdet. Aber Aasee ist eine nette und sehr faire Mannschaft. Auf jeden Fall eine Bereicherung für die 1. Kreisklasse. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Moin,
wie schon in click-tt zu lesen spielen wir 9:3 in TG. Beide Mannschaften ohne Nummer 1, von daher ist das Ergebnis realistisch. Sympathische Truppe von TG. Ich denke, wenn sie es schaffen halbwegs komplett durch die Saison zu kommen, wird's nicht so knapp mit dem Abstieg wie letztes Jahr. Wir sind zufrieden, das Auftaktspiel gewonnen zu haben. Übel war die Nachricht nach dem Spiel über das Ergebnis aus Madrid ![]() Gruß, Suppschlör Geändert von Suupschlör (28.08.2008 um 09:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was war in Madrid?
Hat da auch einer Tischtennis gespielt???? Wußte ich gar nichts von. Gruß Andreas aus Gremmendorf ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch an Gremmendorf. Habe damit nicht gerechnet das ihr gegen Aasee gewinnt. Wir haben ja auch schon bald das Vergnügen gegen euch zu spielen. Ich hoffe es wird spannend. gruß Jörg
|
|
|||
|
|||
@ Gremmendorfer: was war in Madrid? Na das königsblaue Tränenmeer! Ich glaube, ich hätte unseren Sieg zugunsten der Knappen eingetauscht!
Na ja, nächstes Jahr vielleicht, muss diesmal halt der Verlierer-Cup gewonnen werden. Gruß, Suupschlör |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber ich finde es hat schon Überraschungen gegeben. Vielleicht sind ja die Herren Deters und Danzcyk doch so langsam in die Jahre gekommen. |
|
|||
|
|||
@Pascal
Du musst noch die Ergebnisse ins Tippspiel einpflegen!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.