|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Süd 2008/09
schierling gegen burgweinting 9 zu 4
kargl / schmauser - kronenberger / taeffner 1:0 dietlmeier / meier - vögele / vitzthum 0:1 aumeier / wocheslander - werder / scharf 1:0 kargl - kronenberger 1:0 schmauser - taeffner 0:1 dietlmeier - vitzthum 0:1 wocheslander - vögele 1:0 aumeier - scharf 1:0 meier - werder 1:0 kargl - taefner 1:0 schmauser - kronenberger 1:0 dietlmeier - vögele 0:1 wocheslander - vitzthum 1:0 also insgesamt 9 zu 4 für schierling ich gratuliere Geändert von vitzthum (18.02.2009 um 10:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi TT- Cracks,
vorne ist schon top- interessant. Burgweinting mit einer klasse Leistung in Rosenberg ! Tolle Moral gezeigt nach der Niederlage in Schierling, wo die jedoch bisher oft in Schierling "schlecht" aus- gesehen haben. Nun ist vorne alles offen, auch wenn die schlechtesten Karten nun die Rosenberger haben. Vorhersagen sind hier nicht mehr zu treffen, denn es kommt immer auf die Tagesform an. Nun haben es die Schnaittenbacher in eigener Hand. Wahnsinn, wer hätte dies vor Saison gedacht ? Aber ... noch sind ja viele Spiele zu spielen. Für mich soll der Bessere und Fairere aufsteigen, doch wer ist das ? |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist allerdings schon der Wahnsinn. Die längere Pause der Rosenberger scheint ihnen nichts genutzt zu haben, damit wird es für sie nun ganz schwer, statt dessen steht nun ihr Kreiskonkurrent Schnaittenbach im Mittelpunkt des Geschehens, den ja vor der Saison mal überhaupt keiner auf der Rechnung hatte. Wahrlich eine Sensation, wenn man bedenkt, dass sich alle anderen Mannschaften verstärkt haben und die Schnaittenbacher mit der selben Truppe wie die letzten Jahre auf einmal vorne mitmischen. Respekt vor dieser Leistung, für mich eine ganz dicke Überraschung! Denke am Freitag wird eine Vorentscheidung fallen. Verliert Burgweinting gegen Schnaittenbach, dann ist das Rennen um die Meisterschaft für sie vorbei. Umgekehrt ist alles wieder drin. Was tippt ihr für den Freitag?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Mein Tipp für den Freitag ist ein 8:8 Unentschieden zwischen Burgweinting und Schnaitttenbach !! Schnaittenbach ist sehr gut drauf und Burgweinting schwächelt ein bischen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
ich leg mich mal gleich weit aus dem Fenster und tippe alle Spiele: Fr 27.02.2009, 20:00 SG Post/Süd Regensburg - SG Walhalla Regensburg 6:9 Fr 27.02.2009, 20:00 SV Burgweinting TuS Schnaittenbach 9:5 Sa 28.02.2009, 16:00 ASV Neumarkt 1860 i.d. OPf II - TV Schierling 5:9 Sa 28.02.2009, 17:00 TuS Rosenberg 1911 - FSV Berngau 9:1 Sa 28.02.2009, 19:00 ASV Neumarkt 1860 i.d. OPf II - TSV Bad Abbach 8:8 Di 03.03.2009, 20:00 TV Schierling - TTSC Kümmersbruck 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Post/Süd - Walhalla 4:9
Burgweinting - Schnaittenbach 8:8 Neumarkt - Schierling 3:9 Rosenberg - Berngau 9:0 Neumarkt - Abbach 7:9 Schierling - Kümmersbruck 9 :4 |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir vorstellen, dass die Burgweintinger Morgen den
Jungs aus Schnaittenbach den "Arsch" versohlen werden. Dann müssen Sie auf Rosenberg hoffen. MFG Durchräumer |
|
|
||||
|
||||
|
Schade, noch keine Ergebnisse online,
na ja, fang halt ich an: Post Süd Regensburg - SG Walhalla Regensburg 9:7 Post Süd gewinnt alle vier (!) Doppel, das war einfach zuviel für uns ! Wie ging denn Burgweinting-Schnaittenbach aus ? |
|
|
|||
|
|||
|
Burgweinting - Schnaittenbach 9:4
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus Spielerkollegen.....
Nun ist die Situation um den Aufstieg richtig knapp und vor Allem sehr spannend. Wie es aussieht und was man so hört hat sogar der 2. noch gute Chancen aufzusteigen. Kenn mich da nicht so aus, wie das denn abläuft, aber von Kennern auf dem Gebiet kam Info, dass man sich doch noch bis zum Schluss reinhängen und nichts herschenken sollte.... Hoffe nur, dass die Spiele bis zum letzten Moment korrekt und fair ablaufen und nichts gemauschelt wird, denn das wäre dem bisherigen Engagement der ganzen Mannschaften nicht würdig.... Gruß Freestyle |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.