Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2002, 11:33
Old Chef Old Chef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Old Chef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Guido,

SSC Dodesheide wird nicht mehr in der Bezirksoberliga spielen!
Abgänge Kuhnert und Wehrmann zu uns (SVC Belm-Powe),
Wedler nach Gretesch (streitet sich noch mit Bettenbrock und den Greteschern, da beide in der Mitte spielen wollen, aber nicht unten) und Keller soll auch nach Gretesch gehen (unbestätigt).

Zweite Mannschaft von Dodesheide hat gerade noch die Relegation überstanden in der 2. Bezirksklasse.

Gruß an alle hier im Forum die mich kennen.

Udo Schäffold
Alt 21.05.2002, 01:30
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Udo

Schön, daß du nun auch endlich hier bei uns offiziell angemeldet bist Das wurde aber auch Zeit

Was wird denn bitte aus der Bezirksoberliga???

Welche Mannschaften bitte werden denn überhaupt dafür sorgen, daß wir noch zu zehnt spielen werden??

Nordhorn wird ja wohl kaum die BOL wagen. Dodesheide nun wohl auch nicht. (Übrigens wärs der Witz des Jahrhunderts wenn Wedler tatsächlich vor Bettenbrok spielen würde.) Und in Nordhorn hat Dat Tran davon gesprochen das am Pfingstmontag die Entscheidung fällt, on Molbergen überhaupt für die BOL meldet (Hintergrund ist der Weggang von Leistungsträger Koopmeiners nach Cloppenburg).

Sollten alle 3 Rückzüge tatsächlich eintreten dann spielen wir zu siebt?! Oder wie? Beziehungsweise wer hat denn dann überhaupt als Nachrücker das Recht aufzufüllen? Oder gibt es das seit der Relegation nicht mehr?

Na ja Udo... dir kanns egal sein Viel Erfolg in der Landesliga!

Die wird ja wie es aussieht im Gegensatz zu unserer BOL mächtig stark sein. Da SWO stark aufgerüstet hat würde ich übrigens tippen, das in der Landesliga Oesede und TTC als Absteiger feststehen.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 21.05.2002, 02:36
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Felix

mit wem hat SWO denn aufgerüstet ? fakten, fakten, fakten bitte ... können natürlich auch von anderen kommen, z.B. vom Perser oder von Noppennorbert
Alt 21.05.2002, 11:47
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da soll wirklich mal der Perser für Aufklärung sorgen. Will hier schliesslich keinen Humbug verzapfen und bin nicht ganz sicher in der Materie. Jedenfalls geistern Namen wie Bohmann und Stolle herum. Ausserdem weitere die mir entfallen sind. Da hat sich anscheinend einiges getan!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 21.05.2002, 22:49
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Zitat:
Original geschrieben von Felix Lingenau
Da soll wirklich mal der Perser für Aufklärung sorgen. Will hier schliesslich keinen Humbug verzapfen und bin nicht ganz sicher in der Materie. Jedenfalls geistern Namen wie Bohmann und Stolle herum. Ausserdem weitere die mir entfallen sind. Da hat sich anscheinend einiges getan!
Hi,
Letztendlich muß natürlich der Perser Vollzug oder eben auch nicht melden.
Meine Infos - Iststand:
-Stolle vielleicht, hängt wohl davon ab, ob er in OL nen Job findet, kann also auch schnell wieder weg sein.
-Bohmann wohl sehr vage, soll lose Kontakte geben.
-Vincent Liebert spielt meiner Kenntnis nach nächste Saison wohl in der Zweiten von SWO.
-Tcerwik wohl reaktiviert.

Also Perser, ungefähr richtig?
Alt 22.05.2002, 07:24
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
HMMMMMM!

Mal gucken.....äh , ich weiß nicht ...
vielleicht doch, oder ?
Stimmt aber wohl , sonst würdet ihr wohl kaum
davon erfahren haben -
@noppennorbert -
Zähl einfach mal unsere Mannschaften durch -
dann merkst Du schon wer wo spielt.Wer noch fehlt oder wer über ist.

Gruß an alle Vereine mit Wechselgerüchtsproblemen!
Alt 22.05.2002, 09:18
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Delmenhorster TB

Folgendes steht seit heute auf der Homepage des Delmenhorster TB:

Zitat:
Nach Stefan Addicks hat die Sonntag-Crew am Pfingstwochenende mit Andree Junge eine weitere Verstärkung für die neue Saison an Land gezogen.
Der 31-jährige Ex-Spieler des TSV Farge-Rekum soll neben Arndt Sonntag im oberen Paarkreuz spielen. Wohl nicht mehr im Team: Pepe Castiglione und Timo Blum.

Junge hat im letzten Jahr aus privaten Gründen pausiert, war davor in der Verbandsliga Bremen aktiv. Vor Wochenfrist überzeugte er (bei seinem ersten Tischtennisauftritt seit Monaten) beim Turnier in Farge, wo er u.a. in der K.O. Runde gegen den zukünftigen Oberliga-Akteur Gerrit Meyer vom SV Werder Bremen gewann und anschließend gegen den späteren Turniersieger Patric Frers vom MTV Jever nur knapp unterlag.

Damit ist auch DTB ganz klar zu den Favoriten zu zählen. Die Aufstellung sollte in etwa so aussehen: A. Sonntag, Junge, T. Sonntag, Addicks, Kaiser, Affeldt
Alt 22.05.2002, 16:12
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mhh wenn ich das richtig gecheckt habe sind dann wohl einige plätze in der BOL frei geworden
welche mannschaft käm denn als erster nachrücker sicher rein??? da nordhorn zu 100%verzichtet doch wohl meppen oder seh ich das falsch???
mfg Rieko
Alt 22.05.2002, 16:28
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hoffe auch auf Meoppen dann würde unsere Aufstiegschance nämlich wieder dramatisch steigen.Aber wenn wir dann die ersten doppel gespielt haben dann sehen wir so aus :ki
Alt 22.05.2002, 21:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
DTB

Das ist natürlich ne Überraschung mit Andree Junge.
Hätte eigentlich nicht gedacht, daß der sich nochmal reaktivieren läßt. Bin da halbwegs im Bilde , weil Andree Junge 1.) letzte Saison beim TUS Vahr spielte und er 2.) Kumpel meines Team-Kameraden Matthias Weber ist.
Fakt ist aber, dass er wirklich nicht schlecht ist und dem DTB enorm hilft; zum einen besetzt er die Position 2, außerdem spielt er sicherlich positiv.
Freut mich aber auch irgendwie für den DTB, daß die ständigen Bemühungen von Thorsten endlich mal von Erfolg gekrönt wurden.
Halte übrigens den DTB jetzt für einen Mitfavoriten; da werden alle, außer Addicks vielleicht, positiv spielen.
Aufgepaßt, TV Hude!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »