|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 2
Hi,
ja da hab ich schon wieder 1x genau richtig gelegen. Zufall? ![]() Die nächsten Tipps von mir: Asel - Hasede 9:6, eigentlich traue ich dem TuS ja mehr zu, aber wenn Andi schon sagt, dass die denen überhaupt nicht liegen... RWA-TKJ 9:4, im Nachbarduell werden die Rotweißen die Nase vorn haben. Harsum - Algermissen, 9:3, wenn der TTC so auftrumpft wie in Giesen wird das sicher eine klare Angelegenheit. TTS-TSV: um zu punkten, bedarf es bei uns einer deutlichen Leistungssteigerung, das schaffen wir, also 6:9. Bis dann
|
||||
|
||||
Hier die Tipps zum kommenden Wochenende:
Asel:Hasede 9:5 Ahrbergen:Sarstedt 8:8 (wir werden kämpfen!!!) Harsum:Algermissen 9:5 Borsum:Giesen 9:6 |
|
||||
|
||||
So, hier noch schnell meine Tipps für den heutigen Abend bevor es gleich in den "Tischtennistempel" nach Ahrbergen geht...
Asel:Hasede 5:9 ich hab mich letzte Woche davon überzeugen können, dass die Haseder gut drauf sind. Wenn sie die Form halten, sollten zwei Punkte drin sein. Auch wenn alle anderen gegen euch tippen... Ahrbergen:Sarstedt 9:7 wir werden auch kämpfen ![]() ![]() Harsum:Algermissen 9:4 Harsum dürfte die Oberhand behalten Borsum:Giesen 8:8 in diesem Spiel dürfte wohl alles drin sein. Bis die Tage... DL
|
|||
|
|||
Komme gerade aus Asel...
Asel - TUS III 9:2 Der TUS nur am Anfang mit guten Chancen...1Doppel Kanbolat/Ertekin und Flo unten gg. Gellner 3:1 sonst ging leider nix. ![]() VG SF |
|
|||
|
|||
Komme gerade aus Borsum. Mein Tipp war fast richtig, hab uns sogar etwas unterschätzt
![]() 9:5 für den TSV!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also, schon mal 4 Punkte für den Klassenerhalt und Richtung Platz 6 Haben oder nicht haben.... ![]() Hab gerade mal geschaut, wir sind wenigstens für ein paar Minuten Tabellenführer ![]() LG rick
|
||||
|
||||
Endstand Áhrbergen:Sarstedt 8:8
Nach 31/2 Stunden war das Drama zu Ende. Nach einer 3:8 Führung für den TKJ Sarstedt, kamen die Ahrberger nochmal gefährlich nahe. Vier Punkte gingen unglücklich an die Mannschaft von Ahrbergen. Zwischenstand: 7:8 Schlussdoppel hatte im fünften Satz der TKJ mit einer 8:1 Führung die Nase vorne. Löbke/Düring rießen sich nochmal zusammen und konnten das Match 11:9 für sich entscheiden. Der Tischtennisgott hatte mal wieder gesprochen. Im ganzen ein nettes Spiel. Zur Zeit lassen wir jetzt "gemütlich" den Abend bei Ingo Lambrecht ausklingen. Vielen Dank an dieser Stelle. |
|
||||
|
||||
So, wir konnten nun endlich die ersten Punkte einfahren.
Nach einem bescheidenen Doppeleinstand und des Vorzuges des 3-4 Spieles lagen wir gleich mal wieder hinten. Das obere Paarkreuz konnte uns gestern aber 3 Punkte spendieren und so konnten wir uns am Ende durchsetzen. So konnten wir gemütlich in meinen Geburtstag reinfeiern ![]() lustiger Abend. Glückwunsch an die Giesener! Saubere Leistung! Und der TuS hat wohl nen schwarzen Tag erwischt(?) oder die Platzangst in der Halle war einfach zu groß ![]() Ausser TKJ, die nächste Woche Bledeln mit ins Boot holen, sind wir ja erstmal alle spielfrei. Also gute Erholung ![]() Da Bledeln erstmal anfahren muss und TKJ schon voll im Lauf ist: TKJ-Bledeln: 9:5
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch an den TTC...
|
|
||||
|
||||
So, erstmal Glückwunsch an die Giesener. Starke Leistung! Aber was war nur mit den Hasedern los???
Bei uns war es die erwartet enge Kiste, die ich befürchtet hatte. Allerdings dann doch enger als mir lieb war. Wie Kai ja schon berichtet hat, lagen wir 3:8 hinten. Da ging gar nichts. Oben haben wir mit 0:4 auf ganzer Linie versagt. Habe leider auch 4 Matchbälle gegen Mosich nicht nutzen können. Was solls, die Jungs waren sehr gut und haben oben gegen uns verdient gewonnen. Nach dem 3:8 haben wir uns dann aber sensationell rangekämpft (Klasse kämpferische Leistungen von Jörg und Lammi, die gezeigt haben, dass man sich aufs untere Paarkreuz verlassen kann) und auf einmal hieß es Abschlussdoppel ![]() ![]() Hinterher wurde noch ordentlich bei Lammi gefeiert und das ein oder andere Bierchen verhaftet. War ein schöner Abend mit unsern Sarstedter Freunden. Ab Morgen beginnt die Vorbereitung aufs Rückspiel ![]()
|
|||
|
|||
RWA - Sarstedt:
So schön kann ein Unentschieden schein!! Vom zweiten Durchgang werde ich noch meinen nicht vorhandenen Enkeln erzählen ![]() Nicht nur die krasse Aufholjagt nach 3:8 durch unsere Jungs. So einen Spielverlauf wie im Schlussdoppel habe ich auch noch nie erlebt...der Hammer: 1.Satz Sarstedt. 2. und 3.Satz an uns. Es sah eigentlich ganz gut aus... Im 4.Satz läuft es weiter rund. 5:1 RWA. Danach geht nix mehr!! Zu 6 für TKJ. Weiter geht die Talfahrt im 5.Satz. 1:8 aus Ahrberger Sicht... ![]() Hi Dennis, Du Gummiwand! Da haben wir uns wohl alle guten Bälle für den Schluss aufgehoben!! Danke an Lammi für die Playersnight!! War ein genialer Abschluss nach so einem Spiel!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.