|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath
Kannst Du der Anna denn auch verraten, ob er derzeit noch "frei" ist?
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Eigentlich ist sein Spitzname eher Keini. Dennoch nenne ich ihn wiederum nur Tommy ^^
Aber vorsicht, nicht mit dem falschen Namen anreden, seit einer Weile macht er auch KungFu ^^ |
|
|||
|
|||
Also vor ca.1nem monat war er vergeben wie es jetzt aussieht???
|
|
||||
|
||||
Könnte ich, mach ich aber nicht
|
|||
|
|||
Voll erwischt, eine Freundin schwärmt so von ihm. Gibts Bilder ? Ist er vergeben ?
Das hört sich aber auch sympatisch an oder ? Amüsante Randnotiz: Bester Deutscher in China war ausgerechnet der Hobbykoch aus Jülich, der besonders gerne chinesische Gerichte auf den Tisch zaubert. |
|
||||
|
||||
Hier gucken :http://www.outpost81.com/usopen08/keinath_vs_kiho/
und natürlich auf seiner oben genannten Website Mfg Rema Geändert von Rema (17.07.2008 um 22:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bilder und anderes gibt es reichlich auf seiner Website (siehe Link unten). Aber Vorsicht, er reist ganz schön viel durch die Welt, auch wenn Hessen sein Basislager ist. Am besten meldest Du Dich (bzw. Deine Freundin...) mal für einen seiner Lehrgänge an, dann kannst Du ja weitersehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Für die Einbürgerung gab es ja anscheinend keine große Anwesenheitspflicht: "Gute Kontakte des Verbandes zu den Ministerien würden die Einbürgerung im Eilverfahren ermöglichen. Für die Pass-Ausstellung müsse er nicht mal in die Slowakei reisen: „Den bekomme ich zugeschickt.“ " (schon zitierte TT-Inside-Story) |
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.