Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2002, 09:15
Der Doppelte G-Punkt Der Doppelte G-Punkt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Doppelte G-Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ P.Igel:

Da du dich im Norden besser auskennst als ich, würde mich mal interessieren, wie der neue von Lunestedt einzuschätzen ist. Kennst du die Truppe von Langförden ?

@Hansi Teile:

Ich denke die Jungs haben viel Potential, aber sie müssen meiner Meinung nach in der Hinserie bestimmt noch das eine oder andere Lehrgeld zahlen.
Alt 24.07.2002, 09:26
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
[QUOTE
. Burgwedel ist auch meines Erachtens Anwärter auf den zweiten Platz, da sie in der Breite gut besetzt sind.
[/B][/QUOTE]

Wenn ich mir Olaf und mich angucke, hast Du das mit der Breite sehr nett gesagt.
Alt 24.07.2002, 10:44
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi T.K.:

Dass man das missverstehen könnte, hab ich nicht beachtet. Denke mal, Olaf kann mir daraus keinen Strick drehen. Eher dir, der uns Olafs Demonstration von Breitensport per Großaufnahme auf der Homepage von Burgwedel gezeigt hat ...

@The Voice: Es ist übrigens super, dass Du Mitte spielst. Dabei denke ich in erster Linie an das Spiel gegen Kallohn. Dich haben immer noch einige meiner TT-Schüler in Erinnerung, wie Du auf der Bezirksmeisterschaft 2000 in Nordstemmen unzählige Male versuchst durch Hechtsprünge an Kallohns Bälle zu kommen. Außerdem fanden sie (ich übrigens auch) dieses Trikot extrem geil. Das wird bestimmt auch dieses Mal wieder ein Spaß, Euch beiden zuzugucken. Gut für mich ist, dass ich ja wahrscheinlich nicht zählen brauche und mir dieses Kultspiel in aller Ruhe angucken und außerhalb der Box dann lachen darf.

Viele Grüße
Sunstar

Geändert von Sunstar (24.07.2002 um 10:47 Uhr)
Alt 24.07.2002, 11:32
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
VL Süd

@Sunstar:Lieder muss ich dich enttäuschen, Sunstar, aber laut unsrem MMF spiele ich weiterhin an Position 2. Wenn der Staffelleiter umstellt wird das Duell gegen S.K. aus A.-H. sicherlich wieder zu den Highlights meiner jetzt schon über 25-jährigen Karriere sein...

munter bleiben und Rückhandaufschläge üben

Kai "The Voice" Friedrich
Member of Team Neises
Leader of the Gang
Alt 24.07.2002, 12:32
Benutzerbild von Sunstar
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@The Voice:

Super ärgerlich.
Alt 24.07.2002, 23:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Nun wird's ja doch wieder 'n OL-Thread, obwohl wenn man konkret gefragt wird, sollte man auch antworten...
Denke übrigens auch, dass wir spätestens wenn die Saison beginnt und das Interesse noch da ist, einen eigenen OL-Thread eröffnen sollten...
@ sunstar
Find' ich gut,dass Du den aufkeimenden Streit zwischen Holger und mir zu schlichten versuchst...
Eigentlich ist aber auch gar nichts passiert, abgesehen von unterschiedlichen Auffassungen bzgl. sportlicher Leistungsfähigkeiten, so what...
Weiterhin alles Gute an Euer (jetzt ja etwas dezimiertes) Team , insbes. an Helge und Stefan...scheint ja bei allem Wohlwollen wirklich nicht zu klappen mit dem Wiederaufstieg, naja, man sieht sich immer zweimal im Leben;-)
@The Voice
Okay, guck's Dir an in Bolzum, machen wir vorne zwei Punkte, geht das Spiel klar an uns...
Und bzgl. Nicos Bilanz liegen wir ja ganz nah beisammen, ob 11-7 oder 13-5, wird doch vom Zufall überlagert...einigen wir uns auf 13-7... (schönen Gruß Nico, wahrscheinlich lachst' Dich schlapp, wenn Du dies liest..., können in N'mark am WE mal einen saufen...)
@ der doppelte G-Punkt
der"Neue " von Lunestedt ist kein Geringerer als Torsten Barkow.
Richtig guter Mann mit langjähriger Zweitliga-Erfahrung, dem ich , wenn er Bock hat und das Umfeld stimmt, selbst oben noch ne gute Bilanz zutraute...Müßt Ihr Euch warm anziehen...
Alt 25.07.2002, 00:10
Benutzerbild von Sunstar
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

@P.I.: Dass mit dem Wiederaufstieg wird dieses Jahr nichts. aber mit Nils Schuler haben wir uns kurzfristig, mit Jan Sievers mittelfristig gut verstärkt.

@all: Haltet Ihr die VL-Süd oder die Vl-Nord für stärker?

Und wer weiß die endgültigen Aufstellungen in der VL-Süd? Evtl. T.K.:?
Alt 25.07.2002, 02:04
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Peter: Woran liegt es, daß T. Barkow nur in der Mitte aufgestellt wird? Wo hat er vorher gespielt?
Alt 25.07.2002, 06:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Original geschrieben von Magico7
@Peter: Woran liegt es, daß T. Barkow nur in der Mitte aufgestellt wird? Wo hat er vorher gespielt?
T. Barkow hat bei Werder in der Mitte gespielt, Hinrunde aber für seine Verhältnissee ganz schlecht, so ca. ausgeglichen.
Rückrunde war dann deutlich besser, da hat er nicht mehr viel verloren.
Mauritius und Pump sollten etwa gleichstark sein, insofern ist die Aufstellung in der Mitte (noch) okay, zumal Barkow auch sehr wechselhaft spielt.
Alt 13.08.2002, 20:38
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga Süd out???

Hallo Echo,

gibt's nix interessantes aus der VL Süd zu berichten? Keine Prognosen, Kampfansagen, Lästereien ???

Wo sind sie, die TK's, GG's, AL's, KF's, HT's, MG's, BB's, CC's und weitere Konsorten??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »