|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisliga Ansbach
Hallo zusammen^^
danke Hacko für dein Kompliment naja hab halt gespielt war aber insgesamt auch ein echt schönes spiel gruß aus trüding |
|
|||
|
|||
welcome alter schwede tt-spieler 89
da hast du ja fast keine zeit verloren dich hier zu melden. mit deiner leistung gestern hast du´s dir auch verdient, ab und zu ein paar worte an die allgemeinheit zu richten. leider hat es gestern nur dazu gereicht dietenhofen zum schwitzen zu bringen. wir haben unser bestes getan um sie zu ärgern, aber irgendwie war am schluss die luft raus. na ja , wenn´s bei uns weiter aufwärts geht, dann springen irgendwann doch mehr als achtungserfolge raus.
|
||||
|
||||
nene...nicht alter Schwede Kurde
Naja das Spiel gegen den Messlinger hätte ich schon gerne gewonnen, aber er hat sich den Sieg sicher auch verdient Mal schauen was der morgige Tag so bringt. Wtr vs. Schopfloch II....bin gespannt gruß |
|
|||
|
|||
ich fang mal wieder an fürs we zu tippen
Wassertrüdingen II - Herrieden III 9:3 Schalkhausen - Ansbach IV 5:9 Windsbach III - Rothenburg 9:6 Feuchtwangen - Herrieden II 8:8 Aurach - Heilsbronn 9:2 bin mal auf eure tipps gespannt |
|
|||
|
|||
da zieh ich doch gleich nach, obwohl meine tagesform noch nicht absehbar ist
Wassertrüdingen II - Herrieden III 9:2 - 9:7 (bei uns ist wirklich alles drin) Schalkhausen - Ansbach IV 3:9 (schalkhausen ist sicher, ansbach noch hungrig) Windsbach III - Rothenburg 6:9 (da bin ich nicht so heimatgebunden wie schwarzi) Feuchtwangen - Herrieden II 9:4 (hab ja beide live erlebt) Aurach - Heilsbronn 9:2 (müsste eigentlich hinkommen)
|
||||
|
||||
Zitat:
Wassertrüdingen II - Herrieden III 9:4 (sehe ich fast genauso) Schalkhausen - Ansbach IV 9:6 Windsbach III - Rothenburg 9:6 Feuchtwangen - Herrieden II 6:9 Aurach - Heilsbronn 9:2 bin mal gespannt.... es bleibt spannend! obwohl ich sagen muss, dass nach unserem ausfall von max gessler, es schon bedeutend schwieriger ist jetzt noch zu siegen...
|
|||
|
|||
Dann wage ich halt auch einen Tipp für den Rundenabschluss.
Wassertrüdingen II - Herrieden III 9 : 3 Schalkhausen - Ansbach IV 6 : 9 Windsbach III - Rothenburg 6 : 9 Feuchtwangen - Herrieden II 9 : 7 Aurach - Heilsbronn 9 : 2 mfg Righthander |
|
|||
|
|||
schwieriger ja, unmöglich sicher nicht. ihr müsst nur gegen die hinteren gewinnen (außer uns). unser punkt gegen rothenburg wäre gegen ansbach, feuchtwangen oder schalkhausen doppelt soviel wert gewesen.
|
||||
|
||||
Zitat:
klar, solange wir am ende der saison auf platz 8 landen ist alles gut... das sollte schon möglich sein. mal sehen, wo ihr euch platzieren werdet
|
|||
|
|||
die vorrunde ist fast vorbei und es ist allem anschein nach eine zweigeteilte liga. vorne streiten sich ein paar um den aufstiegsplatz und hinten ist keiner wirklich sicher (abgestiegen). bin mal gespannt ob es im neuen jahr mit der zeit klarer wird oder die entscheidungen erst am letzten spieltag fallen.
bei uns liefs gestern ganz gut, da die fünfsatzspiele gewonnen wurden. auser eins. falls jemand wissen will, wie man mich nach strich und faden vermöbelt (spielerisch), einfach an michael goth wenden.
|