|
BaTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere
Kein Problem, haupstsache die Weizen haben geschmekt!
|
|
|||
|
|||
Wie ? Seit wann trinkst Du denn Weizenbier ? Mir schwebt da noch was mit Heineken vor ? Oder gab es da zwischenzeitlich ne Gradwanderung, welche ich ja nicht schlecht finde ?
|
|
||||
|
||||
Ich drücke mich jetzt mal aus wie mein Freund von alten Tagen. Erst lesen dann nachdenken! Ich meinte Martin! Ich trinke selten, dass weißt du doch
|
|
|||
|
|||
Weizenbier auf den Sieg war gut, allerdings hatte ich mich darauf eingestellt, mit Condoman anzustoßen
|
|
|||
|
|||
Hatt Dir doch bereits mittgeteilt das ich verletzt war, bzw. immer noch bin....
|
|
|||
|
|||
Ich habe an diesem Tag wirklich gut gespielt. Habe gegen Schreck und auch fast gegen Fischer gewonnen. Aber die Doppel haben wir auch zusammen gewonnen, wo wir wirklich teilweise ein sehr gutes Doppel gespielt haben. Bei Rudi war an diesem Wochenende auch eine Tendenz nach vorne zu erkennen. Er hat ja auch ein Spiel am Sonntag gewonnen.( Natürlich hat er auch am Samstag einige gewonnen)
|
|
|||
|
|||
Liebe Tischtennisfreunde,
der Rastatter TTC und die TTF Rastatt (Bezirk Rastatt/Baden-Baden in Südbaden) möchten alle Tischtennis-Spielerinnen und -Spieler in Baden-Württemberg herzlich zu den 6. Offenen Rastatter Stadtmeisterschaften einladen. Das Turnier findet am Dienstag, 6. (Jugend) und Samstag, 10. (Damen/Herren) Januar 2009 in der Sporthalle des Ludwig-Wilhelm-Gymnasiums Rastatt statt. In den A-Konkurrenzen gibt es Preisgeld zu gewinnen, in allen übrigen Konkurrenzen Sachpreise und Urkunden sowie im Jugendbereich Pokale. Aufgrund der Gruppenspiele im Einzel sollte das Turnier für alle Teilnehmer/innen auch eine gute Möglichkeit bieten, sich auf die Rückrunde vorzubereiten. Meldeschluss ist der 22. Dezember 2008. Nachmeldungen sind noch bis zum 3. Januar 2009 möglich. |
|
|||
|
|||
Hallo Noppengummi,
kann man auch hier online irgendwo eine Ausschreibung finden zu dem Turnier in Rastatt? Wäre vielleicht an dem Turnier interessiert Gruß Philip |
|
||||
|
||||
Ein paar Sekunden googeln führen zur Seite des TTF Rastatt und dort auch sehr flott auf die Ausschreibung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte vergessen, die Ausschreibung anzuhängen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.