|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bremerhaven 08/09
Zitat:
Mein Vater spielt in der Kreisliga.Ich hatte zu Andreas nur gesagt das der Sieger der Herren C Klasse schon Oberliga gespielt hat , oder irgendwer hat da was durcheinander geschmissen.Das höchste was mein Vater gespielt hat war Bezirksklasse. |
|
||||
|
||||
alles klar
|
|||
|
|||
Nun genüg jetzt
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm... ich glaub, mit Wulsdorf hab ich mich jetzt schon vertippt, jetzt spielen da beide Kamjunke's.
|
|||
|
|||
Dann darf ich endlich gegen Onno spielen.
|
|||
|
|||
So, so! Soweit ist es also schon gekommen. Jetzt freuen sich meine Gegner schon auf die Spiele gegen mich. Offenbar hat es sich herumgesprochen, dass es mit minimalstem Aufwand (vielleicht sogar ohne zu schwitzen) möglich ist, auf einfache Weise etwas Positives für seine Bilanz zu tun. Vorbei sind die Zeiten als in Foren wie diesen darüber diskutiert wurde, was man gegen meine unverwechselbare "Klampar-Klatsche" machen könnte....
Na gut, zu jener Zeit gab es vielleicht noch gar kein Forum. Es gab ja nicht einmal PCs. (Die ersten Farb-TV-Geräte waren aber schon auf dem Markt.) Und Tibor Klampar kennt heute auch keiner mehr. Nun ja, ich habe mit meiner Leistung in der Hinserie sicher dazu beigetragen, solche Begeisterungsstürme meiner Gegner hervorzurufen. So werde ich das jetzt ändern: Der alte Trainerstab wurde bereits entlassen. Dafür wurden nunmehr eine Krafttrainerin, zwei Konditionstrainerinnen, zwei Technik- und Taktiktrainerinnen, eine Mentaltrainerin und drei Pferdepflegerinnen verpflichtet. Die Trainingszeiten werden nicht eingeschränkt. Außerdem werde ich meinen übrigen Lebenswandel ändern: Die Bierrationen werden genau eingeteilt (was immer das heißt...) und mit dem Rauchen fange ich gar nicht erst an. Also: Zieht euch warm an! . . . P. S.: Frage an das Forum: Hat jemand noch ein gebrauchtes Klampar-Holz zu verkaufen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da musst du dich an HolzArne wenden. Hier im Forum als Weltklasse bekannt.
http://www.BSC-Gruenhoefe.de Geändert von Effe (14.01.2009 um 17:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Brisco:
Neben dem fehlenden Klampar-Holz hast du ein noch viel größeres Manko: Tibor hatte einen etwa amöbengleichen IQ und konnte vermutlich nur deshalb so gut spielen! Du solltest also ggf. neben dem großen Trainerstab oder sogar anstelle des riesigen Betreuungsaufwandes die Dienste eines experimentierfreudigen Gehirnchirurgen in Anspruch nehmen ... |
|
|||
|
|||
Hallo Brisco !
Solltest mal Deinen "alten" Trainer aufsuchen. Hab vor ca.30 Jahren vorrausschauend ein "Korpa-Holz" für Dich konserviert. Bei Dir ist es in wertschätzenden Händen. Hat auch einen höheren IQ als das Klampar-Holz. Glück auf Libuda |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe ja so oft an meinen alten Trainer gedacht. Nie war ich erfolgreicher als zu der Zeit, als du mir mit endlosen Vorhand- und Rückhandkonterserien das Tischtennisspielen erst beigebracht und dann fortentwickelt hast. Ohne deine großartige Trainerarbeit hätte ich vermutlich nie erfahren, was der Zenit des Leistungsvermögens überhaupt bedeutet. Leider bist du langfristig an den GTV gebunden, sonst wäre ich natürlich auf dich zurückgekommen. Für die dir gebührende Ablösesumme fehlen mir nun mal die Mittel. Falls du aber doch Interesse haben solltest, könnte ich dir ein Engagement zu unveränderten Bedingungen anbieten: Training freitags von 18:00 - 19:30 Uhr in der PMS für 5,11 € Ist das kein Angebot? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.