|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1:11 - Trainer raus!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht versucht man, an den Erfolg von Schweini und Poldi anzuknüpfen. ![]()
|
|||
|
|||
wenn auf den offiziellen seiten nicht immer die vollen namen stehen würden, wüsste ich schon gar nicht mehr, wie sie eigentlich in wirklichkeit heißen.
![]() |
|
|||
|
|||
Wobei ich Basti und Dima noch OK finde, Basti ist ja auch ne recht gängige Abkürzung. Krille finde ich persönlich nicht so toll und Lulu und Dudu ist Kindergarten. Lulu mache ich aufm Pott, das doch kein Spitzname für ne erwachsene Frau... Man sollte sich also seinen Vornamen ganz genau angucken bevor man versucht in die Nationalmannschaft zu kommen sonst kriegt man ganz fix nen affigen Spitznamen ^^
|
|||
|
|||
@ Dodo
Recht hast Du ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und so spielen die auch, etwas mehr Selbstkritik würden diesen Zicken sicher gut tun. Ohne Witz, mir tut bei diesen DAMEN auch die die jetzt nicht nominiert waren, jeder Bundestrainer leid. Den Job möchte ich nicht ausüben. MFG |
|
|||
|
|||
Zitat:
gab's die Info irgendwo im Internet zu lesen? |
|
|||
|
|||
Ich hab mir das aus einem rumänischen Zeitungsartikel zusammengereimt. Frank hat wohl einen direkten Draht.
|
|
|||
|
|||
Nein, die Info kommt von zwei Spielerinnen der rumänischen Nationalmannschaft.
|
|
|||
|
|||
Wie im Vorfeld der German Open zu hören ist wurde Bitzigeio
für mehrere Monate vom DTTB beurlaubt, um an einer Trainerausbildung teilzunehmen. Bei den German Open soll er nur noch "tätig" sein, um das ganze nicht öffent- lich machen zu müssen. Einfach nur noch lächerlich ! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.