Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2008, 12:52
abteilungsleiter abteilungsleiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abteilungsleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1:11 - Trainer raus!

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Mich nervt vor allem das ständige "Dudu" und "Lulu" auf der DTTB Homepage. Die Berichte kann man einfach nicht mehr lesen, man fühlt sich wie im Kindergarten.

Denke die Sache mit Bitzigeio ist von langer Hand geplant. Jörg Roßkopf wird jetzt an das Amt des Bundestrainers rangeführt und er wird die Herren übernehmen und Prause dann die Damen.
Das geschieht genau dann wenn man einen Schnitt machen kann, z.B. nach / bei der EM 2009 im eigenen Land. Dann wird P.Solja wird als feste Größe nominiert und um sie herum ein Team aufgebaut.

Bitzigeio ist dann raus. Man kann ihm vielleicht gar keine großen Vorwürfe machen, eventuell hat er schon ein paar taktische Fehler gemacht, aber denke die haben einen Lückenbüßer gesucht um nach der großen Ära Struse - Schall - Gotsch / Schöpp / XY keinen der etablierten Trainer zu verheizen.
Da könnte was dran sein!
Alt 07.10.2008, 14:45
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Mich nervt vor allem das ständige "Dudu" und "Lulu" auf der DTTB Homepage. Die Berichte kann man einfach nicht mehr lesen, man fühlt sich wie im Kindergarten.
Volle Zustimmung. Aber auch Basti, Krille und Dima geht mir in den Berichten ziemlich auf den Senkel. Nur Timo heißt Timo. Was ein Glück.

Vielleicht versucht man, an den Erfolg von Schweini und Poldi anzuknüpfen.
Alt 07.10.2008, 14:50
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn auf den offiziellen seiten nicht immer die vollen namen stehen würden, wüsste ich schon gar nicht mehr, wie sie eigentlich in wirklichkeit heißen.
Alt 07.10.2008, 15:48
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wobei ich Basti und Dima noch OK finde, Basti ist ja auch ne recht gängige Abkürzung. Krille finde ich persönlich nicht so toll und Lulu und Dudu ist Kindergarten. Lulu mache ich aufm Pott, das doch kein Spitzname für ne erwachsene Frau... Man sollte sich also seinen Vornamen ganz genau angucken bevor man versucht in die Nationalmannschaft zu kommen sonst kriegt man ganz fix nen affigen Spitznamen ^^
Alt 07.10.2008, 16:00
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Dodo

Recht hast Du
Alt 07.10.2008, 16:17
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: 1:11 - Trainer raus!

Zitat:
Zitat von Dorit Beitrag anzeigen
Wobei ich Basti und Dima noch OK finde, Basti ist ja auch ne recht gängige Abkürzung. Krille finde ich persönlich nicht so toll und Lulu und Dudu ist Kindergarten. Lulu mache ich aufm Pott, das doch kein Spitzname für ne erwachsene Frau... Man sollte sich also seinen Vornamen ganz genau angucken bevor man versucht in die Nationalmannschaft zu kommen sonst kriegt man ganz fix nen affigen Spitznamen ^^
Dudu und Lulu steht für die Namen einer Zicke.
Und so spielen die auch, etwas mehr Selbstkritik würden
diesen Zicken sicher gut tun.

Ohne Witz, mir tut bei diesen DAMEN auch die die jetzt nicht nominiert waren, jeder Bundestrainer leid.
Den Job möchte ich nicht ausüben.

MFG
Alt 07.10.2008, 16:36
TJRemington TJRemington ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TJRemington ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Sieht nicht gut aus. Es ist noch nicht endgültig geklärt, ob Hirici überhaupt jemals wieder Tischtennis wird spielen können.

gab's die Info irgendwo im Internet zu lesen?
Alt 07.10.2008, 17:22
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TJRemington Beitrag anzeigen
Ich hab mir das aus einem rumänischen Zeitungsartikel zusammengereimt. Frank hat wohl einen direkten Draht.
Alt 07.10.2008, 17:55
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TJRemington Beitrag anzeigen
Nein, die Info kommt von zwei Spielerinnen der rumänischen Nationalmannschaft.
Alt 29.10.2008, 12:43
hundehalter hundehalter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hundehalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie im Vorfeld der German Open zu hören ist wurde Bitzigeio
für mehrere Monate vom DTTB beurlaubt, um an einer
Trainerausbildung teilzunehmen. Bei den German Open
soll er nur noch "tätig" sein, um das ganze nicht öffent-
lich machen zu müssen.
Einfach nur noch lächerlich !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »