|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Watt iss mit die Kleberei .....
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich rede doch auch nur davon das er es unterschrieben hat,nich von irgendwelchen vermutungen! Das man das im zweifelsfall nich nachweisen kann is mir klar!
Für dich machen wir dann auch schonmal nen schriftstück fertig was ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich denke eher das er unterschrieben hat weil er genau weiss das ihm nix passiert! Sind wir doch mal ehrlich,wenn ich mir beim nächsten spiel ordentlich ein zusammen klebe,und dir dann auf den spielbericht unterschreibe das ich vorsätzlich mit VOC haltigem kleber geklebt habe,passiert mir doch trotzdem nix!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das Muss jetzt sein :
@ Krombe Black : Schööööne Signatur , und so übersichtlich noch dazu ![]() On-Topic : Der Fall ist wie gesagt im Nachhinein kaum lösbar, das ist ein echtes Problem... Geändert von Obachecka (09.09.2008 um 19:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was wäre gewesen, wenn einer aus der besagten Mannschaft nachgemessen hätte u. es wäre eine Dicke von 4,5 mm festgestellt worden !!! Gruß Tomm |
|
||||
|
||||
Wenn das beide Mannschaftsführer unterschrieben hätten oder man Fotos hätte machen können (ist aber schwierig) hätte derjenige vermutlich siene Spiele aberkannt bekommen, da er eindeutig gegen eine Regel verstoßen hat.
Ansonsten wäre es im Nachhinein wieder schwirig wie auch bei ner geglätteten Noppe weil dann hinterher Aussage gegen Aussage steht und der Betroffene bei nem Termin dann nen ungetunten dünnen Belag mitbringt.
|
||||
|
||||
Wenn ich diese ganze Sch.... sehe, überlege ich ernsthaft, doch auf Sterngolf umzusteigen.
Mir macht's jedenfalls keinen Spaß mehr ohne Kleber. Habe beim VH-Topspin immer das Gefühl, es steht einer hinter mir und hält mir den Arm fest !
|
|||
|
|||
Zitat:
Du siehst: Alles hat sein Für und Wieder.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.