|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DTTL-Topspiel ab sofort immer live auf dttl.tv?
Ja, sieht aber ähnlich aus wie ein Yasaka Holz, z.B. Extra 3D oder Ma Lin Carbon...
Nittaku Acoustic VH: Hexer 2.1 RH: Hexer 1.9 Geändert von Ovtcharov-Fan (31.08.2008 um 13:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt zumindestens spielt er andere Griffschalen, hat man eben gerade schön gesehen. (Dunkel) Blaue Griffschalen, wenn ich's richtig erkannt habe. Denke mal das sind die Griffschalen eines der neuen Timo Boll Series Butterfly-Hölzer.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jap, ist das blaue aus der Blade Series
|
|||
|
|||
|
würde gerne mal ne aufnahme sehen welche beläge er spielt wenn mich net alles täuscht hat er auch ne andere grundstellung die weiter in die rückhand verlagert ist oder ?
|
|
|
|||
|
|||
|
beläge spielt er auch andere oder? sriver ist es mal nicht mehr!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ja wohl definitiv oder er spielt getunte Sriver
![]() Aber relativ unwahrscheinlich. Ich frag mich, was es mit der schwarzen Vorhand auf sich hat...
|
|||
|
|||
|
Ist doch nicht schwer zu erkennen. Denn dass er auf beiden Seiten den Tenergy spielt ist auf den ersten Blick schon sichtbar.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich mein auch das ich lila schwämme gesehen hätte war mir aber nie hundertprozentig sicher aber so das obergummi vom schwarzen sieht schon anch tenergy aus
|
|
|
||||
|
||||
|
? Woran siehst du denn bitte, dass er Tenergy spielt ?!?
Also ich spiel selber Tenergy, aber erkennbar ist das für mich keineswegs ![]() EDIT: LILA ?!?!? Ähhhm... Tenergy Schwämme sind aber keinesfalls lila
|
||||
|
||||
|
Also ich habe das bis jetzt auf noch keiner Einstellung erkennen können, welche Beläge /bzw. welches OG er nun spielt.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.