|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009
Ich glaube, 4/6 der Adelsdorfer Mannschaft haben in jedem Spiel richtig starke Gegner... und 2/6 langweilen sich...
Aber die Mannschaft zählt
|
|
|
|||
|
|||
|
gut gesagt, Duke!!!
![]() Obwohl, haben sich die beiden vorne gegen mich gelangweilt? Ich habe doch beide prächtig unterhalten, denen müssten heute noch die Ohren weh tun ![]() Schade, dass ICH den Spaß in der Rückrunde nicht mehr haben werde, mich hat es jedenfalls nicht gelangweilt. Aber mir geht es ja, wie den restlichen vier Adelsdorfern: Ich habe immer starke Gegner - nur körperlich sind alle viel leichter wie ich. Wäre schon mal interessant, ob Adelsdorf´s Nummer 1 und 2 mit meiner Wampe auch so rumspringen würden ![]() Also Jungs, überlegt euch gut, ob ihr in nächster Zeit die Plätzchen, Lebkuchen und Weihnachtsgans essen wollt. ![]() Bis dann Duler |
|
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen,
muss jetzt auch mal was sagen. Vielleicht hat es sich noch nicht herumgesprochen, daß ich die letzten 2 Jahre in der 2. Beirksliga Mitte gespielt habe (und das in Oberfanken...). Meine einzige Bayernliga-Saison war gekrönt von 1 gewonnenen Spiel in der Mitte und 3 Unten. Man muss da immer die Kirche im Dorf lassen... Freu mich eigentlich über die durchweg gute Konkurrenz im oberen Paarkreuz der 3. Bezirksliga Nord und es waren ja genügend knappe Spiele dabei. Ich denke, dass hier das Zauberwort sowohl für Jürgen und mich "Motivation" ist, der Jugend im Verein eine Basis für die Zukunft bei den Herren zu schaffen. (oder sind es am Ende doch die zig-Tausend Euro? )Zudem macht das Alles beim SC tierisch Spaß; nicht nur bei der 1. Herren... Entscheidend ist denke ich tatsächlich die Leistungssteigerung unserer Mannschaftsmitglieder in der Mitte und Unten. Wer einen Blick auf die Bilanzen wirft wird fetstellen, daß hier etliche Mannschaftsteile ebenfalls hervorragende Bilanzen aufweisen. Da hätte Anfang der Hinrunde auch nicht jeder drauf getippt. Freu mich jedenfalls schon auf die Rückrunde. Wir werden es den Verfolgern jedenfalls nicht einfach machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@volker
also ich hab jetzt eher das erwähnt wo du evtl. leistungmäßig spielen kannst nicht wo du in den letzten jahren gespielt hast. wo du dich leistungsmäßig einschätzt weißt du wohl am besten. aufsteiger in die bayernliga vor ein paar jahren is doch net schlecht also war zumindestens deine landesligabilanz nicht so schlecht. wollt des jetzt nicht erwähnen wie du dann in der bayernliga gespielt hast. ![]() also dann mal viel glück in der rückrunde. Geändert von jimih1981 (10.12.2008 um 21:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Volker, das wenn du vor der Runde gesagt hättest... Dass du so schlecht bist
![]() Dann hätte ich vielleicht sogar Chancen auf einen Satzgewinn gehabt... hab dich ganz einfach überschätzt ![]() Aber irgendwie hast mir schon ganz schön die Bälle um die Ohren gehauen... aber dafür bist ja Trainer, war halt ne Lehrstunde *grins Jedenfalls hab ich so für die Rückrunde noch Ziele |
|
|
||||
|
||||
|
weiß garnet was ihr ständig habt...es ist doch legitim solche spieler in den reihen zu haben. außerdem können die beiden max. 5 (6 - wenn man das schlußdoppel dazu nimmt) punkte machen. also gilt es die anderen zu schlagen.
bei uns in der 3. bez west spielen auch leute aus der bayernliga und oberliga, da wird auch net gejammert. ![]() also schluß mit dem gejammer und in der rückrunde fängt alles wieder von vorne an. von herbstmeister zu herbstmeister: glückwunsch zur tadellosen halbzeitbilanz und evtl. bis nächstes jahr in der 2. bez.
|
|||
|
|||
|
hätte ja eh kein grund zu jammern. ich spiel ich jetzt ab der rückrunde erst mal 1. KL mitte sowie es ausschaut. Dann mal weitersehn. Aber vielleicht kann ich ja dann dochmal in der Rückrunde den ein oder anderen ärgern.
![]() Aus unserer 2. Mannschaft schreibt fast nie einer was rein, da muss ich des als Stellvertreter übernehmen, damit der Thread möglichst lebendig ist. Geändert von jimih1981 (11.12.2008 um 23:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
dazu sag ich nur:
gscheit trainieren und du spielst 3. bez.
|
|||
|
|||
|
mal schaun. trainieren werde ich.
so um mal wieder zum thema zu kommen meine tipps für die letzten zwei spiele: SpVgg Erlangen II- TSV Wachendorf 9:7(vereinsbrille) ![]() TS/BSG Herzogenaurach - TSV Altenberg 5:9 Geändert von jimih1981 (12.12.2008 um 21:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
unwahrscheinlich, da laut meinen quellen altenberg mit ersatz spielen wird.daher meine tipps:
erlangen - wachendorf 5:9 herzogenaurach - altenberg 9:2 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.

)