|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tippspiel der 2. BL Ammer/Würm
Zitat:
Was war eigentlich bei Euch los? Habt Ihr Eure Kräfte für Dienstag aufgespart?
|
||||
|
||||
|
Hi Zwetschge,
Im Tabellenkeller ist es halt sehr Dunkel und wir haben erst den Lichtschalter finden müssen......... Nein, die Jungs von der Post haben einfach gut gespielt. ![]() Ein Pünktchen mehr wär vielleicht noch drin gewesen, aber das hätte auch nicht gereicht. Dafür war erfreulicherweise unser Ernst das erste Mal wieder mit von der Partie. ( da ist bei weiter erfolgreichem Genesungsprozess noch - einen Tick weit - Steigerungspotential zu erkennen ) Und ich lecke meine Wunden nach dem wenig erfolgreichen Ausflug in das erste Paarkreuz und versuche meine Noppenspielerei bis zur Rückrunde ein wenig zu verbessern um dann in der hinteren Mannschaftshälfte wieder zu punkten. Jetzt freuen wir uns auf ein spannendes Match gegen euch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Auswertung des zehnten Spieltags:
1. Hawaiihemd (30 + 5 =) und ich (33 + 2 =) 35 Punkte 3. nbc (30 + 2 =) 32 Punkte 4. Gepflegte Noppe (30 + 1 =) 31 Punkte 5. Powerfraggle (23 + 5 =) 28 Punkte 6. Luca Tobi (24 + 3 =) und Der Bringer (27 + 0 =, nicht getippt) 27 Punkte 8. Piwipower (25 + 21 =) 26 Punkte Diese Woche haben Hawaiihemd und Powerfraggle am Besten getippt (5 Punkte). Viele haben richtig vorhergesehen, dass (für mich überraschend) Oberalting gegen allerdings ersatzgeschwächte Weilheimer gewinnen würde. Im Namen der Tippspielgemeinde tue ich hiermit Abbitte bei den Hohenpeißenbergern, denen niemand einen Sieg gegen Peißenberg zugetraut hatte, und gratuliere zum deutlichen Erfolg. Reschpekt! Am vorletzten Spieltag (vorm "Oberalting-Wochenende") spielen: Neuaubing - Forstenried 5:9 Post - Hohenpeißenberg 8:8 Weilheim - Neuaubing 9:6 Wielenbach - Oberalting 9:5 Peißenberg - Rott/Lech 9:3 Forstenried - Prittriching 9:5 oh, mann! und ich ändere noch meinen Tipp...
|
|||
|
|||
|
Neuaubing - Forstenried 3:9
Post - Hohenpeißenberg 9:6 Weilheim - Neuaubing 9:5 Wielenbach - Oberalting 9:6 Peißenberg - Rott 9:4 Forstenried - Prittriching 9:3 Geändert von Luca Tobi (22.11.2008 um 14:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hohenpeißenberg - Peißenberg: sicher für alle eine Überraschung, da beide in voller Aufstellung; aber was Hohenpeißenberg (mit Fürschke wieder) eigentlich kann, weiß man ja aus der Vorrunde letztes Jahr @zwetschge - man sollte sich einfach auf das erste Bauchgefühl verlassen gelle ... |
|
|
|||
|
|||
|
Neuaubing - Forstenried 3:9
Post - Hohenpeißenberg 9:6 Weilheim - Neuaubing 9:6 Wielenbach - Oberalting 5:9 Peißenberg - Rott/Lech 9:2 Forstenried - Prittriching 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Neuaubing - Forstenried 8:8 ( für nen klaren Sieg wird es nicht reichen
)Post - Hohenpeißenberg 9:4 Weilheim - Neuaubing 6:9 Wielenbach - Oberalting 9:7 Peißenberg - Rott/Lech 9:3 Forstenried - Prittriching 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Kleiner Nachtrag: unser Spiel gegen Prittriching wurde freundlicherweise von Herrn Dobner verlegt auf den 4.12., rutscht also in den nächsten Spieltag. Könnt also gerne in der nächsten Runde noch mal tippen oder einfach den Tipp von diesmal übernehmen...
|
||||
|
||||
|
Neuaubing - Forstenried 8:8
Post - Hohenpeißenberg 9:3 Weilheim - Neuaubing 6:9 Wielenbach - Oberalting 9:6 Peißenberg - Rott/Lech 9:4 Forstenried - Prittriching 9:4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

!
oh, mann! und ich ändere noch meinen Tipp...