|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer ist der beste TT-Spieler des TTVN Threads | |||
| Felix Lingenau |
|
15 | 22,73% |
| Hafensänger |
|
1 | 1,52% |
| Gummibär |
|
2 | 3,03% |
| Kai Lenters |
|
1 | 1,52% |
| Jamiro |
|
2 | 3,03% |
| Carsten Dunkel |
|
5 | 7,58% |
| masterping |
|
1 | 1,52% |
| Noppennorbert |
|
1 | 1,52% |
| Red |
|
1 | 1,52% |
| Cissai |
|
3 | 4,55% |
| Guido Finke |
|
1 | 1,52% |
| Jever |
|
1 | 1,52% |
| Vollgas Volker |
|
1 | 1,52% |
| Flasi |
|
0 | 0% |
| scheisse hab kein zeit mehr |
|
7 | 10,61% |
| sonstige |
|
22 | 33,33% |
| McFlurry |
|
2 | 3,03% |
| Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bis auf Guido sind die Huder nur stille Leser aber keine registrierten aktiven User. The Tiger ist eine Ausnahme, hat aber erst 1 oder 2 Beiträge geschrieben. Schaut glaub ich auch nicht wirklich oft hier rein. Guido wird wohl dabei sein wenn das zu stande kommt.
Auf Tobi und Torben freue ich mich ganz besonders
|
||||
|
||||
|
Bisher haben sich 11 User angemeldet. Das Turnier wird auf jeden Fall statt finden. Ich gehe fest davon aus, daß sich auch noch Guido anmelden wird.
Alle die schon dabei sind sind nun gefordert noch möglichst viele weitere User zu motivieren mitzuziehen.
|
||||
|
||||
|
Melde mich hiermit verbindlich für's Forums-Turnier an. Wird allerdings 'n Kaltstart ohne jegliche Vorbereitung - naja, das Sportliche ist wohl eh nebensächlich...
Bringe Salat und Baguette mit, obwohl wir davon dann wohl mehr als genug haben werden... Bis nächsten Samstag, Gruß Peter |
|
|
||||
|
||||
|
Merke gerade, das ist ja der falsche Thread für meine Anmeldung!
So'n Scheiß... Hab aber keine Lust, das nochmal zu schreiben, bin sicher, Du liest auch dies hier, Felix! Nix für ungut, kleiner Lapsus meinerseits... |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Igel,
Felix hat, glaube ich, Deine Anmeldung schon als pn erhalten. Ist der 29.06. nicht eigentlich der übernächste Samstag?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist aber doch eigentlich Erbsenzählerei... Ach so, jetzt noch die Verständnisfrage an alle: auf welches Datum fällt demnach der "übernächste" Samstag? |
|
|
||||
|
||||
|
@ Peter: gesichtet
![]() Hauptsache alle bemerken das auch mit dem Salat und dem Baguette welches du mitbringen willst. Übrigens alles was über bleibt können wir super am nächsten Tag verwerten Da steigt nämlich unsere riesige Tipprundenfeier beim WM Finale. Inklusive Sigerehrung. Alos bringt ruhig zu viel mit
|
||||
|
||||
|
So... hier jetzt bitte alles Interessante zum Forumsturnier 2003 eintragen
|
|||
|
|||
|
Wenn ich da irgendwie hinkommen könnte ,hab ich auf jeden Fall Bock!
Wie soll das ablaufen?Ohne Startgeld und einfach so locker weg oder wie?Kann da jeder aus dem Forum mitmachen?Klassenunterteilung? mfg |
|
|
|||
|
|||
|
@ Matti:
Guckst Du hier: http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?s=&postid=177463#post177463 Steht alles wissenswerte drin. Gruß Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.

Da steigt nämlich unsere riesige Tipprundenfeier beim WM Finale. Inklusive Sigerehrung. Alos bringt ruhig zu viel mit