|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 08/09
achso ist das^^ ich spiele ja erst nächstes jahr mit also kenn ich mich da noch nicht so gut aus^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Fischer 3:1 9:8 2. Steinmann 2:2 8:6 3. Hödtke 2:2 7:6 (direkter Vergleich zählt) 4. Kasiske 2:2 8:7 5. Krysiak 1:3 (3:0 gegen Fischer) Die Wildcard geht damit wohl an den Spk. Kasiske... Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
Zitat:
Steinmann 1:1 Spiele 3:3 Sätze Kasiske 1:1 Spiele 3:3 Sätze Hödtke 1:1 Spiele 3:3 Sätze Da bei allen drei Spielern der direkte Vergleich gleich ist, sind die gesamt erspielten Sätze ausschlaggebend und somit die Reihenfolge 2. steinmann 2:2 8:6 3. kasiske 2:2 8:7 4. hödtke 2:2 7:6 richtig!!! Gruß Chinabelag SONNTAG MORGEN RULES |
|
|||
|
|||
vor dem direkten vergleich ist die satzdifferenz entscheidend. danach erfolgt der direkte vergleich zwischen den spielern mit gleicher satzdifferenz. das ergebnis des spielers magictoto ist somit korrekt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
daher entscheidet hier der direkte Vergleich der beiden Punkt- und Satzdifferenzgleichen Spieler...
|
||||
|
||||
Nacht auch an alle,
meines Wissens hat Volker schon ein Rundschreiben an die Vereine verschickt. Demnach gibt es 2 Wildcards. Die eine kriegt geht an Tim Chmielewsky, die andere an Torsten Hödtke. 1. Nachrücker soll Daniel Brüning sein. Habe das Rundschreiben allerdings selber noch nicht in die Finger gekriegt, wurde mir so von Daniel Sparding am Telefon vorgelesen. Vielleicht kann der hier ja mit Sicherheit mitlesende Volker Funk Licht ins Dunkele bringen. Aber eigentlich ist es auch scheissegal, denn ob als 3. der Gruppe oder mit Wildcard ist man doch sowieso weiter. Also was soll es ? Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Zitat:
Markus,ich habe von Dir keine E-Mail-Addy....
|
|||
|
|||
ich hab auch wieder keine bekommen Volker (wenn du eine verschickt hast) o.O
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
klar hab ich dir das RS nachweislich auch geschickt...an die Adresse simsalabim....Warum du es - zum wiederholten Male - nicht bekommen haben willst, weiß ich nicht (hab auch nix zurückbekommen). @ mocki: warum du es nicht bekommen hast? Du hast doch voriges Jahr selber gesagt, dass du meine RS nur als Buchstabensalat bekommst und dass du dir die RS auch woanders her besorgen könntest....also hab ich dich aus dem Verteiler genommen. Gibt ja ausschließlich bei einigen Empfängern mit einer t-online-Adrese manchmal Probleme....Hast vielleicht eine Alternativadresse? Dann teil sie mir mit und schon hast wieder die RS.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.