|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 64
die Flugkurve beim Bryce Speed ist extrem flach. Finde ich auf jedenfall nicht gut.
|
||||
|
||||
gibt es jetzt denn genauere angaben wann der tenergy 64 auf den markt kommt?
dezember januar? gibt es ihn vielleicht schon in asien irgendwo zu kaufen? |
|
|||
|
|||
In Asien soll er gar nicht auf den Markt kommen soweit ich weiss. Da kommt nur der 25er.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe einen 25er mal im Sommer getestet: dass er härter ist stimmt, dass er rotationsreicher ist, hab ich allerdings wirklich nicht empfunden... Viele Grüße, deejay |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich empfand ihn(den 25er) als etwas spinloser! Und auch als etwas katapultloser, was aber aufgrund der breiteren Noppen auch normal sein dürfte. Insgesamt gesehen gefiel er mir(!) nicht besonders, allerdings war ich auch nie ein Fan von den ganzen (recht harten) Chinabelägen...
Auf den 64er bin ich hingegen sehr gespannt, wenn der auch noch ein bisschen mehr Katapult(wahrscheinlich) und Endgeschwindigkeit(eher unwahrscheinlich) als der 05er hat, dann wäre er auf dem entsprechenden Holz einen Test für mich wert... Im Moment ist der 05er allerdings im Zusammenpsiel mit dem recht katapultigen und schnellen Zylon Carbon Holz "Amultart" in meinen Augen das Non Plus Ultra auf dem Markt - auf jeden Fall besser als ein geklebter Bryce auf einem Arylat Carbon Holz(z.B. Maze Off/Boll Spirit), wie ich und viele andere es vor dem Frischklebverbot lange Zeit gespielt haben... Viele Grüße, deejay |
|
|||
|
|||
Uih das Thema war ganz traurig gaaaanz weit unten
Frage : Weiß eigentlich jemand GENAU wann der Verkaufsstart in Europa ist. Das derzeit produziert wird ohne Ende weiß ich - deswegen auch Lieferschwierigkeiten bei den 05ern. Nur wann kommen die Dinger - mich würde wirklich interessieren wieviel weicher bzw. leichter die im Vergleich zum 05er sind! |
|
|||
|
|||
Januar 2009
|
||||
|
||||
Zitat:
habe ich auf einer anderen Seite gefunden: As I've mentioned, the sponge is a bit softer and flexible than the 05, but it doesn't have an euro feel in it. .... http://oneofakindtrading.com.au/butt..._64_review.htm |
|
||||
|
||||
was ist denn das!
butterfly, tenergy, tenergy 64 |
|
|