|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@Jörg Danke
@Hodde Okay, es tut mir leid, ich gebe zu, natürlich habe ich auch gestichelt, vor allem am Schluss, aber es hat mich einfach nur auf geregt, das jetzt wieder irgendso eine blöde Bemerkung seitens Uhingen kommt, nachdem ich am Samstag das Gefühl hatte die Stimmung war einigermaßen entspannt. Also in dem Sinne, kann ich nur eins sagen: Make love, not war
|
|||
|
|||
|
Also da wir uns ja auch net gestritten haben und beide ein bißle gestichelt haben werden wir ab sofort und für immer das Kriegsbeil begraben. Ich hoffe das ist auch in deinem Interresse.Dann werden wir ab sofort uns wie Kumpels verhalten.Also ich wünsch dir noch was und denke daß wir in Zukunft gut miteinander auskommen.Tschaui
|
|
|
||||
|
||||
|
TV Unterboihingen - Rechberghausen 6:1
Hy Mädels - cool bleiben!!
![]() Man bekommt ja richtig Angst hier etwas im Chicken-Thread ( ) zu schreiben, ich hoffe dass ihr mich wieder lebend raus lasst.Unser girls-team hat scheinbar Glück im Unglück gehabt, die sind am Samstag wie die aufgescheuchten Hühner in der Halle gestanden und haben bestimmt die halbe Halle mit Schnupfen, Erkältung und Grippe angesteckt (Privatklage folgt...). Ich kann ein bisschen was zum Spiel sagen, weil wir selber ein Spiel in der Halle hatten. Ich glaube dass unsere Mädels (Carina & Petra) vorne recht gut gespielt haben und hinten hat Valerie wegen Krankheit nur das Doppel gespielt weil das oder die Einzel zu viel gewesen wären, die Ersatzspielerin (Daniela) hat dann auch 0:3 verloren (gegen die Gegnerin hat Valerie in der Vorrunde 3:0 gewonnen), aber zum Glück hatte Rechberghausen auch eine Ersatzspielerin dabei gegen die Gloria glücklicherweise auch in "halbtotem Zustand" (sie ist eben die ganze Zeit tempotaschenvernichtend kalkweiss in der Halle rumgehangen) gewinnen konnte. Unsere Mädels haben Glück gehabt, daß die Nr.1 Carina wieder rechtzeitig fit geworden ist, aber nachdem die halbe Mannschaft krank war glaube ich auch dass der Sieg nur so einfach möglich war, weil bei Rechberghausen eine gute Spielerin gefehlt hat und mit 6:1 ist der Sieg vermutlich auch etwas zu hoch ausgefallen, jedenfalls haben unsere Mädels unter diesen Vorraussetzungen (siehe Beitrag Petra) echt Schwein gehabt! :boing: |
|
|
|||
|
|||
|
@ Peacemaker und Hodde
Wow! Klasse, dass ihr euch wieder vertragen habt. "Peacemaker", du bist deinen Namen aller Ehre geworden! Ok, würd mich freuen, wenn ihr euch weiterhin am Thema beteiligt, denn ihr seit ja "live" dabei! ![]() @|>]tHuNdErHaWk[<| Der Anfang war unkonstrukitv, aber der Rest hats ausgebügelt! ![]() Viele Grüße, Jörg
|
|
|
|||
|
|||
|
Unterboihingen-Rechberghausen
So krank waren die Mädels au wieder nicht!!!!
Ich war schließlcih live vor Ort. Sie waren halt ein bißchen erkältet, was sie aber nicht daran gehindert hat ihre normale Leistung(zum Teil besser als in der Vorrunde) zu spielen. Grüße Silke |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Peacemaker! Schön, dass du da bist ;-) Jetzt hab ich unterstützung gegen Hodde ;-)
Bei unserm Spiel hats net geholfen. Jetzt kommt wenigstens mal wieder was zur Verbandsklasse: Svs 1 : Vfl Winterbach 0:6 War scho bissle peinlich..., aber wir ham ohne Nummer 1 gespielt und sonst auch bissle glücklos. Müssten aber trotzdem fürs erste 3. bleiben.. |
|
|
|||
|
|||
|
Uhingen gegen Unterboihingen
Uhingen gewann knapp aber verdient 6:4 gegen Unterboihingen.
Damit haben unsere Mädchen das Ziel Meister in der Landesliga kurz vor den Augen. Unterboihingen hat gut gespielt aber Uhingen war ausgeglichener. Verbandsklasse wir kommen.Juhu. |
|
|
|||
|
|||
|
Hab euch noch ein paar Ergebnisse.
Rechberghausen 1 - Westgartshausen 6:0 Rechberghausen 2 - Weiler 6:3 grüße Silke |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Uhingen gegen Unterboihingen
Zitat:
Viele Grüße, Jörg
Geändert von Jörg (16.02.2003 um 14:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Habt mal keine Angst wir werden die restlichen Spiele auch unser Bestes geben und im Normalfall auch gewinnen. Wir wollen auf jedenfall einen fairen Ausgang.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

) zu schreiben, ich hoffe dass ihr mich wieder lebend raus lasst.