|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich würde prinzipiell MrWunnebar zustimmen, der geschrieben hat, dass es in der nächsten Serie in der VL1 sehr viele Mannschaften gibt, die um den Aufstieg mitspielen (8 Teams ?!?).
Eigentlich bin ich auch dieser Meinung. Allerdings glaube ich, dass Elsen, Petershagen und Hamm die ersten drei Plätze schon ungefährdet unter sich ausmachen werden. Die sind einfach so stark und ausgeglichen besetzt, dass sie (trotz einiger möglicher Ausrutscher) sich oben schon durchsetzen werden. Danach glaube ich, dass Detmold, Rahden, Schloß Holte und Brackwede die Plätze 4 - 7 unter sich ausmachen werden. Eventuell kann auch Lohauserholz noch in diese Regionen vorstoßen, wenn bei denen alles optimal läuft. Am schönsten finde ich, dass die nächste Serie wie dieses Forum zeigt sehr ausgeglichen werden wird und wir an jedem Spieltag mit unerwarteten Ergebnissen rechnen dürfen. Langeweile wird sicherlich nicht aufkommen. In diesem Sinne, wir sehen uns alle ab dem 14.9. und dann mal "Gut Schlag" (trotz der neuen Aufschlagregel. :boing: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry Bardüttingdorf.
Euch hatte ich eben ganz vergessen. Natürlich werdet ihr auch im vorderen Bereich mitspielen und euch mit Detmold, Schloß Holte und den anderen um die Plätze hinter dem Spitzentrio streiten. Bis dann |
|
|||
|
|||
einlauftipp
hallo allesamt,
mit großem interesse habe ich die einschätzungen in richtung meisterschaftsverlauf verfolgt. auch ich sehe, wie die meisten, eine sehr spannende saison auf uns zukommen, in der der spätere meister acht bis zwölf miese auf dem punktekonto haben wird.favorit für mich ist als letztjähriger Tabellenzweiter Elsen, obwohl ich den trumpf mit grund in der zweiten mannschaft nicht so hoch einschätze, da er auch nur eh schon gute spieler ersetzen kann.ganz dicht dahinter folgen petershagen,schloß holte, rahden und auch hamm, obwohl der letztjährige tabellendritte nicht allzu hoch gehandelt wird. in dieser außenseiterrolle fühlen wir uns sicherlich wohl und werden so für die ein oder andere Überraschung gut sein. Bardüttingdorf kann ich nicht richtig einschätzen, ist aber wohl auch mit in die spitzengruppe eizuordnen. ich freue mich auf eine saison, in der es keinen uninteressanten spieltag geben wird. |
|
|||
|
|||
Saisonvorbereitung
...hier nur einige Impressionen aus der VL1(ohne Worte)
|
|
|||
|
|||
Achtungserfolg für den Keeper...??!!
Kaum zu glauben, der Keeper hat uns gefunden. Cocos Pool läßt grüßen.
Wenn alle, die auf dem picture zu sehen sind mitspielen würden hätte Detmold nicht nur die beste, sondern auch noch attraktivste Truppe der Liga. Hihi. Aber die bestaussehendsten Jungs auf dem Bild sind Fußballer. Na und was für welche: ein Keeper, der eher selten einen reinbekommt...!!!! Gruß nach Wuppertal!! Die Wahrheit findet sich auch manchmal in Cocos Pool ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
TACH DICKER!!!! Wie kann man denn nur so falsch liegen????? Wie kann man bitte Detmold unangefochten auf Platz 1 tippen????? Oben spielen die negativ, in der Mitte leicht positiv und unten negativ. Die können mit Glück die Klasse halten. Topfavoriten sind weiterhin Elsen, Petershagen und vergiß nicht Spexard!!!!!1
|
|
|||
|
|||
Spexard
@ Sudden Death:
Wie kommst du denn auf Spexard??? die sind Aufsteiger aus der Landesliga und haben sich nicht verstärkt. Die werden wohl eher um den Abstieg spielen......auch wenns sonst ne nette Truppe ist. |
|
|||
|
|||
Bestaussehende Truppe!!
Falsch!! Ich hab da noch ein Bild..und hier ist der Mr. Cocos definiv ein TT-Spieler...
Ganz viele Grüße nach Detmold!! Auf ein neues im nächsten Jahr..(Tipp:www.silversurger.com die Seite von einem euch bekannten Schalke Fan, oder www.cr-party.de auch nicht schlecht) Meldet euch mal per Mail... |
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube nicht, dass eine Mannschaft die Liga so dominieren wird wie CVJM Altenbögge II in der vergangenen Saison. Es gibt mehrere Teams, die um den Titel mitspielen werden. Dem Dicken muss ich wiedersprechen. Sicherlich wird Detmold in der ganzen Saison mehr als drei Punkte abgeben. Dafür werden Elsen, Schloß Holte, Petershagen und Rahden schon sorgen. Für Detmold wird man nach dem vierten Spieltag sehen wohin der Weg führt. Zum ersten Heimspiel erwartet der Aufsteiger Rahden und am vierten Spieltag geht es gegen Petershagen. Zwischendurch müssen sie in Spexard und Lohauserholz erst einmal bestehen, zumal noch nicht feststeht, ob sie zum Auftakt im Duell der Aufsteiger in Bestbesetzung antreten können. :confused:
Festzustellen bleibt: es wird eine sehr interessante Saison und jede Partie muss erst einmal gespielt werden... ![]() |
|
|||
|
|||
Crazyschlitzohr
Nicht schlecht crazychief. Gute Idee schon mal aufzuzeigen wann welche Mannschaft eventuell nicht in Bestform spielt, damit der Gegner auf jeden Fall komplett antritt und zu keiner Verlegung bereit ist. Woher hast Du deine Infos. Mehr davon.
Einige finden die Wahrheit garnicht...!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.