Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2002, 15:32
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Scheibenkleister, hab gerade festgestellt, daß wir am Tag Eures Turniers in Blexen spielen, dann werde ich wohl leider mal ein Jahr aussetzen müssen.
Schade, so viele nette Turniere gibt es ja nicht in der Nähe, und weite Fahrten mache ich nicht, um in der Gruppe rauszufliegen.
Alt 17.12.2002, 20:16
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ihr könnt das Punktspiel doch bestimmz verlegen oder wegschenken. Ist doch nicht so wichtig.
Alt 03.01.2003, 16:57
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ups, morgen ist ja schon das erste Rückrundenspiel, und noch keiner hat getippt, dann will ich doch schnell nochmal ...

Blexen - Edewecht 9:5 (nochmal macht Edewecht da keine 2 Punkte Oben und damit haben sie dann auch keine Chance auf ein Unentschieden wie in der Vorrunde)

Edewecht - SW 2:9 (ein Doppel und irgendwo Unten oder Mitte ein Einzel)

Blexen - Tura 9:3 (ein Doppel und dann hoffe ich noch auf jeweils einen Punkt in der Mitte und Unten, das alles vorrausgesetzt, daß unser Meldeformular endlich mal bei Wolfteich angekommen ist )

Ich hab übrigens mal zusammengezählt, wie die Tippertabelle nach drei "Tippspieltagen" so aussieht:
aleol 4 8 3 (15)
Noppennorbert 5 5 4 (14)
TTKing 4 / 2 (6)

Aber O.K. TTKing hat beim ergiebigsten Spieltag nicht mitgetippt und hat ja auch noch den nicht unerheblichen Nachteil, nicht selber in der Liga zu spielen, und daher gar nicht alle Mannschaften und Spieler zu kennen.
Alt 03.01.2003, 17:34
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Na gut, dann will ich auch mal:

Blexen - Edewecht: 9:2 (unten einer und ein Doppel)

Edewecht - SWO: 4:9 (oder so)

Blexen - Tura: 9:2 (in der Hoffnung, dass überhaupt gespielt wird)

aleol Tipkönig überrascht nicht - hast da ja mit einigen Punktlandungen gut vorgelegt.
Aber in der RR drehe ich den Spieß um, jawohl .

Ansonsten gibt es ja einige ganz interessante Umstellungen.
Sande, wenn sie denn komplett antreten auch gefährlich für DSC und uns, wenn der Einser ein Guter ist.

Jever wie ich vermutet hatte aufstellungsmäßig so aufgerüstet, dass in keinem Fall Abstiegsgefahr droht.

Rastede mit Schumacher, fürchte aber, dass alleine wird am Abstieg nichts ändern.

Lege mich diesbezüglich nunmehr fest auf Tura, Rastede und Edewecht, wobei ich zugebe, dass man mit dieser Prophezeihung noch nicht die goldene Expertennadel verliehen bekommt.
Dafür ist die Lage denn doch zu eindeutig.

Gruß Tom
Alt 06.01.2003, 13:58
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

So Blexen Edewecht 9:4 also keine große Überraschung (und keine Veränderungen in der Tipptabelle )

Was mit unserem Meldeformular los ist, weiß ich auch nicht, das sollte eigetnlich schon lange per Fax und Post raus sein ??? Naja, spiel ich halt doch Herren B beim HTV ... nene, wird schon klappe mit unserm Spiel am Samstag

Die Umstellungen bzw. Ergänzungen können ja wirklich noch eingeis bewegen.
Man muß halt mal abwarten, was der neue in Sande für einer ist, wenn das ein richtiger Krchaer ist, muß DSC ja noch auf den Relegationsplatz aufpassen, ich denke aber dem HTV könnte das ja sogar ganz recht sein, was gibt es schöneres als Konkurrenz, die sich die Punkte gegenseitig wegnimmt.

Bei Jever bin ich ja mal gespannt, wie oft Schiefer und Voigt spielen werden, in der BOL haben sie ja beide eine Bilanz von 0:0 in der Hinrunde erreicht. Und dafür hat man mit Smit ja auch einen an die Dritte abgegeben, der in der Rückrunde sicherlich einige Siege verbucht hätteund Hinrichs hat einen Sperrvernek bekommen und fällt als Ersatz aus.

Also mein Tipp: wenn die beiden Neuen gegen die direkten Konkurrenten dabei sind, dann schafft es Jever in die Relegation, ansonsten eher nicht, mehr dürfte schwer werden, Bokel ist eigentlich stärker und D´moor hat schon vier Punkte Vorsprung.

Rastede sehe ich neben uns als Absteiger Schumacher hat ja die Hinrunde schon fast komplett mitgespielt, Edewecht kämpft gegen Jever um die Relegation falls Jever eben nicht immer komplett ist.
Alt 15.01.2003, 16:16
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

@ Tom,
nur noch 18:18, daß Du mich ausgerechnet durch ein Spiel von uns eingeholt hast ,
naja, hätte sich Dießel gegen Burhop nicht das Knie verdreht, wäre vielleicht ein Punkt mehr drin gewesen, und André hat gegen Reimers auch nur unglücklich verloren (5:1 Führung im 5. abgegeben...), da hätte ich also durchaus auch rictig liegen können.

Aber gut, kein "hätte, wäre könnte", jetzt wird wieder knallhart getippt:

TuRa Oldenburg II - DSC Oldenburg 0:9
(schon hart wenn man gegen sich selber auf Höchststrafe tippen muß. Aber wir auch noch ohne Hassel und eventuell auch ohne Dießel, naja, mit denen haben wir in der HR auch nur einen Satz gewonnen)

SW Oldenburg III - Blexer TB 8:8
(Die Blexener haben letzte Woche schon angekündigt, daß sie mit den Tischen bei SW überhaupt nicht zurecht kommen, und da im Hinspiel viele Spiele ganz knapp waren...)

TuS Dangastermoor - SW Oldenburg III 4:9

MTV Jever IV - Hundsmuehler TV 1:9
(tja, ich weiß nicht, ob die "Neuen" bei Jever dabei sind, und wie gut die sind, schwer zu tippen.)

TuS Sande II - FC Rastede II 9:0
(wenn der neue 1er bei Sande nicht so´n Stromann ist, wie bei Apen in der 1. BK, wüßte ich nicht, wo Rastede punkten soll, außer vielleicht in einem Doppel)
Alt 15.01.2003, 16:30
Foren-Stammgast 3000

Tja, das mit dem Knie hatte ich natürlich im Urin - ne, mal ernst, schlimm?
Und wer ist André?

My tips:

Tura-DSC:
Sieg für Tura, weil DSC mit der Dritten kommt - ne, real ist wohl leider schon ein 1:9 (weil irgendwas geht immer und wenn ich Dich toppen will, muß ich ja ein bißchen anders tippen)

SWO-Blexen:
9:6 (Blexen ist auswärts wirklich schwächer als zuhause und SWO knackt sie Oben und Unten)

Stattdessen:
D´moor-SWO:
8:8 (HOho, ja ich weiß, aber D´moor kämpft wie die Schweine und kann oben 1-2 Punkte machen, Mitte und Unten sind sie eh stärker, m.E. sitzt sogar ein Sieg für D´moor drin)

Jever-HTV:
2:9 (oben einer gegen Henner und unten einer - gegen wen verrate ich noch nicht)
Martin Hartmann sagte auf dem Staffeltag, dass sie sich gegen uns ohnehin nichts ausrechnen, daher rechne ich nicht mit Bestaufstellung. Olaf Voigt wird wohl ohnehin kaum/nicht spielen.

Sande-Rastede:
9:0 (da fällt mir auch nichts anderes zu ein als Dir, dann noch das Hallenproblem von Rastede, da bleibt nicht vieles, was für sie spricht).

Gruß Tom

P.S.:
Angesichts der unterschiedlichen Tips wird nach diesem WE ja einer von uns beiden den anderen ziemlich abgehängt haben.
Alt 15.01.2003, 16:45
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Original geschrieben von noppennorbert
Tja, das mit dem Knie hatte ich natürlich im Urin - ne, mal ernst, schlimm?
Und wer ist André?

Das mit Holger Dießels Knie ist ´ne unendliche Geschichte. Vor gut 1 1/2 Jahren Kreuzbandriß, der nicht operiert wurde, seitdem spielt er mit einer Schiene, die zwar zu den Seiten hin Stabilität bringt, aber nicht bei Drehbewegungen innerhalb der Knies.
Und als er sich dann beim Spiel gegen Burhop ausnahmsweise mal etwas mehr bewegt hat, war es wieder soweit. Das Spiel hat er dann augegeben (weiß gar nicht, warum die das nicht eingetragen haben, da wußte wohl jemand nicht, wie man das aufschreibt ???).
Die Situation hatten wir schon öfter, normalerweise geht´s nach ein paar Tagen wieder, mal schauen, ob er morgen wieder spielen kann.
Und André ist Muhle, unser jüngster. Hat zwar nicht überragend gespielt, aber der Reimers war echt schlecht drauf und hat dann nur durch eine Taktikänderung im 5. noch gewonnen.

Geändert von aleol (15.01.2003 um 16:49 Uhr)
Alt 17.01.2003, 12:36
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

@ Tom, woher weißt Du immer so genau, wie wir spielen ?
Gestern gab´s tatsächlich ein 1:9 gegen DSC, damit gehst Du in Führung.
Ich beantrage, daß Du demnächst nur noch Siege für uns tippst, wenn das dann auch immer paßt, schaffen wir noch den Klassenerhalt

War zwar wieder eindeutig gestern (7:28 Sätze) aber immerhin haben wir uns besser aus der Affäre gezogen als im Hinspiel. Die meisten Sätze waren deutlich knapper, Daniel hätte Bohne fast geschlagen und Christian und ich entwickeln uns zum Favoritenschreck im Doppel.
Nach dem wir letzte Woche Dorn/Gallasch die dritte Saisonniederlage beigebracht haben, mussten gesten Lübben/Kutzky ihre zweite Niederlage hinnehmen.
Alt 19.01.2003, 14:50
Foren-Stammgast 3000

Jever-HTV 3:9

Sonntag morgen, nichts wirkliich berauschendes, aber eben doch ein glatter Sieg.
Gegenpunkte:
Doppel1-Mohr/Gorath
Beide gegen Mohr.

Merke:
Konfuze sagt:
Wer kaum trainiert, der viel verliert .

Gruß Tom

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »