|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also mein Tip Schönmünzach - Böblingen: 6:2 für Schönmünzach! Ich glaub da kannst du alle Daumen für Böblingen drücken, aber obs hilft? Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir läuft wieder alles rund. Hab heute richtig geil gespielt. Hoffentlich kann ich das zeigen gegen euch, was ich heute gespielt habe! Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
Ich tippe auch auf schönmünzach 6:3 oder höher, aber andersrum wärs mir lieber. Vorne kann böblingen bestimmt punkte machen und der dreier hinten vielleicht, aber der vierer wird warscheinlich keinen punkt holen!
|
|
||||
|
||||
also mein arm is mittlerweile schon wieder besser. werde wahrsceinlich spielen können. bis jetzt hab ich noch keine informationen über das spiel schönmünzach-böblingen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Komisch, das spiel Schönmünzach-Böblingen II ist immernoch nicht im netz....
vielleicht ist es verlegt worden. oder der info dienst hats vergessen reinzuschreiben weil bezirksmeisterschaften waren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
hi ihr zwei,
soweit meien infos (aus schwabo vom montag) richtig sind, ging das spiel 5:5 aus.... wie gesagt, ohne gewähr!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Jörg P.s.: Klasse Information @ HCH-Jugendleiter!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.