|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eure Lieblingsgegner
Ich spiel gerne gegen Noppe, Anti und Ähnliches und auch gegen Topspinspieler.
Was ich nicht mag, sind alte Leute, weil die immer wissen, was sie machen müssen um gegen mich zu gewinnen. (Erfahrung halt, hab noch zu wenig) Das sind dann so Konter-Schuss-Spieler.
|
|||
|
|||
@ Cheftrainer: Der Satz ist beendet, das ist ein elliptischer Nachtrag.
![]() PS: »Haste« steht leider sogar im Duden, da kann ich gar nicht kontern.
|
|||
|
|||
Im modernen TT wird auch nicht mehr viel gekontert ^^
|
|
||||
|
||||
Habe letztens gegen einen Gegner gespielt, der mir sauviele Topspins langsam und weich in die RH zog. Genial, konnt' ich reihenweise abschießen
![]() |
|
|||
|
|||
Ein Jugendlicher von mir hat mal gegen einen gespielt, der ihm seine Topspins reihenweise abgeschossen hat. Nach dem verlorenen ersten Satz habe ich ihm gesagt, dass er mal bewusst langsam mit Spin und (!) höherer Flugbahn ziehen soll. Der andere hat die meisten drüber geschossen und er hat 3:1 gewonnen.
Geht also auch mal anders rum. ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Am liebsten spiele ich gegen Leute, die gerade raufhauen oder topspin ziehen, damit ich ballonabwehr und US-Abwehr recht einfach spielen kann. Gerade bei Ballonabwehr gegen "einfache" Schläge habe ich richtig Spaß und nach einigen Bällen einfach mal mit voll Power gegenziehen/schlagen und den Punkt holen.
Gerade an Rallys die richtig lang sind erfreue ich mich ;D |
|
|||
|
|||
anscheinend ist jeder 2. hier ein abwehrkiller.
Ich glaube es würde mir spass machen gegen diese pseudo abwehrkiller zu spielen ^^
|
||||
|
||||
Heißt ja nicht unbedingt , dass man ein Abwehrkiller ist, nur wenn einem das Spiel gegen Abwehr = lange Ballwechsel Spaß macht...
|
|
|||
|
|||
also für mich sind lieblingsgegner leute mit einem spielsystem gegen das man fast immer gewinnt...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.