Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 06.10.2002, 11:37
Rakete Rakete ist offline
DJK Paderborn
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.10.2002
Ort: PB
Alter: 48
Beiträge: 133
Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Elsen - Hamm

Eine unglaublich heisse "Hammer" Mannschaft spielt gegen eine nicht weniger motivierte Mannschaft aus Elsen 8:8! Ein hochklassiges Spiel mit sehenswerten Ballwechseln und wie immer sehr guter Stimmung in der Halle!
Ergebnis ist nach dem Spielverlauf i.O.!
Beide Mannschaften mit Oberliganiveau, würde ich behaupten!

Weiter so TuRa, dann wird es dieses Jahr was!!!

Greetings to
no backhand, Peroni, Peppone, Thomas, Jense und dem "Neu-Boker"
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 06.10.2002, 17:25
Trickser Trickser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Lippstadt
Beiträge: 19
Trickser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ballnassmachen

Na, wenn du keine Namen nennen willst.......es kann doch nur einer gewesen sein. Sebastian Sigge!!!!! Gehe ich jede Wette ein.
Erzählt er ja auch oft genug mal so nebenbei, dass er das beim engen Spielstand machen würde......jetzt hat er es eben gemacht.

Unsportlich bis zum geht nicht mehr. Aber wenn mans braucht um gewinnen zu können.......Hast allerdings Recht, dass unser Sport solche Leute nicht braucht.

mfg
der Trickser
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 07.10.2002, 14:08
Peitscher Peitscher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 31.05.2002
Ort: Bielefeld
Beiträge: 5
Peitscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ballnassmachen

Es ist interessant zu lesen, dass sich bestimmte Personen über einen Zeitraum von 15 Jahren nicht verändern und zum Positiven entwickeln können. Ich stimme den Kollegen zu, die die Meinung vertreten, dass wir auf "solche Leute" verzichten können.

Wenn ein solcher Vorgang wirklich passiert ist, hat der Mann bei unserem sonst so fairen TT-Sport nichts, aber auch gar nichts zu suchen.


Geändert von Peitscher (08.10.2002 um 06:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 08.10.2002, 12:15
Rakete Rakete ist offline
DJK Paderborn
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.10.2002
Ort: PB
Alter: 48
Beiträge: 133
Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fairplay

Also,
bevor hier zu unrecht Personen verurteilt werden, gebe ich nur mal zu bedenken, dass solch eine Aktion, wenn sie denn tatsächlich so passiert ist (wird alles noch geklärt!), auch ebensogut nach hinten losgehen kann!
Jeder hier Involvierte kann sich einmal sellbst vorstellen, ob er ein solches Risiko eingeht bei einem derart knappen Spielstand!!??

Wenn so etwas allerdings doch absichtlich gemacht wird, ist das natürlich absoluten unsportlich und zu verurteilen! Wir warten es mal ab!

Ausserdem ist es generell unfair, wenn ein solcher Ball nicht wiederholt wird! Sollte unter Spielern selbstverständlich sein, auch wenn es knapp wird!

Geändert von Rakete (08.10.2002 um 12:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 08.10.2002, 15:45
Peppone Peppone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2002
Beiträge: 51
Peppone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nasser Aufschlag

Ich habe den Aufschlag zwar nicht gesehen, weil ich gerade an der anderen Platte gespielt habe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der beschuldigte Spieler den Ball mit Absicht nass gemacht hat.

Ich habe zwar erst viermal gegen ihn gespielt, hatte aber immer den Eindruck gegen einen fairen Sportsmann zu spielen. Er hat sich auch nur in einem Spiel zu seinen Gunsten verzählt. Das kann jedem mal passieren. (Ist mir mit Sicherheit auch schon. Und vielleicht war ich es ja auch der sich verzählt hat.)
Ja Ok, die anderen Male war ein Schiedsrichter dabei.

Ich glaube, dass der Ball aus Versehen nass geworden ist. Schließlich war es sehr warm in der Halle, und wer Thomas kennt, weiß, dass bei seinen Spielen immer sehr viel Schweiß fließt. Natürlich hätte man fairerweise den Ball wiederholen können. Aber das ist leichter gesagt als getan. Ich habe mich im Spiel gegen Beljan, in der Hitze des Gefechts, auch über einen abgewehrten Satzball gefreut, der im Verlauf des Ballwechsels ans Netz gekommen war.

Und so ein taktisch versierter Spieler würde in der Entscheidenden Phase des Spiels nicht ein so hohes Risiko eingehen. Er muss einen so nassen Ball auch erstmal auf den Tisch bringen.
Außerdem hat er es im Spiel gegen mich auch nicht gemacht. (Ich habe es jedenfalls nicht gemerkt.)

Also, seid demnächst etwas vorsichtiger mit solchen Anschuldigungen.

Peppone
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 08.10.2002, 16:13
DanielB DanielB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: Bielefeld
Alter: 47
Beiträge: 222
DanielB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Peppone

Jau, der Netzball war echt fies. Aber dafür war die Rakete, die Du mir beim nächsten Satzball für mich reingeladen hast noch viel unglaublicher... :confused:
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 10.10.2002, 13:08
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2002
Ort: OWL
Alter: 61
Beiträge: 290
Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Fairplay

Moin zusammen,

gibt es in diesem fall schon neue erkenntnisse ?
den wahrheitsgehalt einzelner aussagen kann ich nicht einschätzen; dennoch sollten eventuell betroffene zukünftige Gegner wissen, ob sie schon mal mit noppe außen trainieren müssen...

ein eindeutiges statement würde hier klarheit schaffen.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 10.10.2002, 14:05
Schaun mer mal Schaun mer mal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 130
Schaun mer mal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Elsen-Hamm 8:8

Zitat:
Original geschrieben von Peroni
Und was kann man in so einer Situation machen?
Dies ist natürlich keine Anspielung, sondern NUR eine Frage!
Ok. Wenn das Nassmachen so klar ist, lasse ich den Aufschlag durch (mit Hand hoch, bin noch nicht fertig oder so) mache den Ball trocken und lasse noch einen Spruch ab. Den möchte ich sehen, der dann den Ball noch mal nass macht.
__________________
Schaun mer mal
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 10.10.2002, 17:04
Peppone Peppone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2002
Beiträge: 51
Peppone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ball durchlassen

@ schaun mer mal

Du hast wohl noch nie im 5.Satz den Spielstand 9:10 erlebt.
Ich möchte den Spieler sehen, der dann noch darauf achtet, was sein Gegner zur Vorbereitung seines Aufschlags macht.
Thomas war so konzentriert auf den Rückschlag, dass er nichts bemerkt hat. Erst als der Ball auf seinem Schläger war. Und dann ist durchlassen ein bisschen zu spät.

Peppone
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 10.10.2002, 22:00
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Anröchte
Beiträge: 261
Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ball feucht machen

Warum wurde der Ball nicht noch mal gespielt wollte der hammer spieler das nicht das ist miss und der spieler ist wohl sehr unsportlich aber so kennt mann ihn fragt mal in Lippstadt nach.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77