|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Elsen - Hamm
Eine unglaublich heisse "Hammer" Mannschaft spielt gegen eine nicht weniger motivierte Mannschaft aus Elsen 8:8! Ein hochklassiges Spiel mit sehenswerten Ballwechseln und wie immer sehr guter Stimmung in der Halle!
Ergebnis ist nach dem Spielverlauf i.O.! Beide Mannschaften mit Oberliganiveau, würde ich behaupten! Weiter so TuRa, dann wird es dieses Jahr was!!! ![]() Greetings to no backhand, Peroni, Peppone, Thomas, Jense und dem "Neu-Boker" |
|
|||
|
|||
Ballnassmachen
Na, wenn du keine Namen nennen willst.......es kann doch nur einer gewesen sein. Sebastian Sigge!!!!! Gehe ich jede Wette ein.
Erzählt er ja auch oft genug mal so nebenbei, dass er das beim engen Spielstand machen würde......jetzt hat er es eben gemacht. Unsportlich bis zum geht nicht mehr. Aber wenn mans braucht um gewinnen zu können.......Hast allerdings Recht, dass unser Sport solche Leute nicht braucht. mfg der Trickser |
|
|||
|
|||
Ballnassmachen
Es ist interessant zu lesen, dass sich bestimmte Personen über einen Zeitraum von 15 Jahren nicht verändern und zum Positiven entwickeln können. Ich stimme den Kollegen zu, die die Meinung vertreten, dass wir auf "solche Leute" verzichten können.
Wenn ein solcher Vorgang wirklich passiert ist, hat der Mann bei unserem sonst so fairen TT-Sport nichts, aber auch gar nichts zu suchen. ![]() ![]() ![]() Geändert von Peitscher (08.10.2002 um 06:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fairplay
Also,
bevor hier zu unrecht Personen verurteilt werden, gebe ich nur mal zu bedenken, dass solch eine Aktion, wenn sie denn tatsächlich so passiert ist (wird alles noch geklärt!), auch ebensogut nach hinten losgehen kann! Jeder hier Involvierte kann sich einmal sellbst vorstellen, ob er ein solches Risiko eingeht bei einem derart knappen Spielstand!!?? Wenn so etwas allerdings doch absichtlich gemacht wird, ist das natürlich absoluten unsportlich und zu verurteilen! Wir warten es mal ab! Ausserdem ist es generell unfair, wenn ein solcher Ball nicht wiederholt wird! Sollte unter Spielern selbstverständlich sein, auch wenn es knapp wird! Geändert von Rakete (08.10.2002 um 12:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nasser Aufschlag
Ich habe den Aufschlag zwar nicht gesehen, weil ich gerade an der anderen Platte gespielt habe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der beschuldigte Spieler den Ball mit Absicht nass gemacht hat.
Ich habe zwar erst viermal gegen ihn gespielt, hatte aber immer den Eindruck gegen einen fairen Sportsmann zu spielen. Er hat sich auch nur in einem Spiel zu seinen Gunsten verzählt. Das kann jedem mal passieren. (Ist mir mit Sicherheit auch schon. Und vielleicht war ich es ja auch der sich verzählt hat.) Ja Ok, die anderen Male war ein Schiedsrichter dabei. Ich glaube, dass der Ball aus Versehen nass geworden ist. Schließlich war es sehr warm in der Halle, und wer Thomas kennt, weiß, dass bei seinen Spielen immer sehr viel Schweiß fließt. Natürlich hätte man fairerweise den Ball wiederholen können. Aber das ist leichter gesagt als getan. Ich habe mich im Spiel gegen Beljan, in der Hitze des Gefechts, auch über einen abgewehrten Satzball gefreut, der im Verlauf des Ballwechsels ans Netz gekommen war. Und so ein taktisch versierter Spieler würde in der Entscheidenden Phase des Spiels nicht ein so hohes Risiko eingehen. Er muss einen so nassen Ball auch erstmal auf den Tisch bringen. Außerdem hat er es im Spiel gegen mich auch nicht gemacht. (Ich habe es jedenfalls nicht gemerkt.) Also, seid demnächst etwas vorsichtiger mit solchen Anschuldigungen. Peppone ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jau, der Netzball war echt fies. Aber dafür war die Rakete, die Du mir beim nächsten Satzball für mich reingeladen hast noch viel unglaublicher... :confused:
|
|
|||
|
|||
Re: Fairplay
Moin zusammen,
gibt es in diesem fall schon neue erkenntnisse ? den wahrheitsgehalt einzelner aussagen kann ich nicht einschätzen; dennoch sollten eventuell betroffene zukünftige Gegner wissen, ob sie schon mal mit noppe außen trainieren müssen... ein eindeutiges statement würde hier klarheit schaffen. |
|
|||
|
|||
Re: Elsen-Hamm 8:8
Zitat:
|
|||
|
|||
Ball durchlassen
@ schaun mer mal
Du hast wohl noch nie im 5.Satz den Spielstand 9:10 erlebt. Ich möchte den Spieler sehen, der dann noch darauf achtet, was sein Gegner zur Vorbereitung seines Aufschlags macht. Thomas war so konzentriert auf den Rückschlag, dass er nichts bemerkt hat. Erst als der Ball auf seinem Schläger war. Und dann ist durchlassen ein bisschen zu spät. Peppone |
|
|||
|
|||
Ball feucht machen
Warum wurde der Ball nicht noch mal gespielt wollte der hammer spieler das nicht das ist miss und der spieler ist wohl sehr unsportlich aber so kennt mann ihn fragt mal in Lippstadt nach.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.