|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer weiß genaueres über das Michael Maze OFF???
Zitat:
Geändert von Schupfkönig (21.06.2006 um 22:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vor allem mit einer Antwort auf einen 4 Jahre alten Beitrag und dann verbunden mit Shopwerbung seine tt-news Karriere aufs Spiel zu setzen muss gründlich überlegt sein...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich plädiere im Falle unseres (jungen?) Hamburger Freundes für Nachsicht. Laut seiner - wie ich finde glaubhaften - Biographie hat er erst vor zwei Jahren mit der körperlichen Ertüchtigung begonnen und ist offensichtlich großer Michael-Maze-Fan. Da sei ihm dieses unbedachte Posting verziehen. |
|
|||
|
|||
Wenn ich mal einen Plichtverteidiger brauchen sollte wärest du auf jeden Fall erste Wahl
![]() War auf jeden Fall schonmal viel besser, als die täglich laufenden Plädoyers in den Fernsehgerichten. Denke auch es sollte ein mildes Urteil von der Forenleitung ausgesprochen werden für unseren jungen Mitstreiter. |
|
||||
|
||||
Pflichtverteidiger???
Bin Gott sei Dank in der privilegierten Situation, mir meine Mandanten aussuchen zu können; hab`s nicht nötig, mittellose hergelaufene Schnorrer rauszupauken... ...entsprechend hoch sind meine Honorarforderungen; unter nem Kasten Astra gibt`s kein Plädoyer, nicht einmal für Dich... |
|
|||
|
|||
Ein Kasten Astra wäre okay
![]() Wäre aber noch nicht ganz deiner Leistung angepasst. Würde an deiner Stelle mindestens ein Fass verlangen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem fehlen mir (noch) die Referenzen; meine besten Verteidigungsleistungen hab`ich bisher in eigener Sache erbracht... sowohl am Tisch als auch verbal...;-) |
|
||||
|
||||
@sriver killer: Warum hast Du das Thema nicht auch gleich verschoben?
![]()
|
|||
|
|||
Ich habe schon zu viele Themen verschoben
![]() Ich moderiere doch nicht meine eigenen Beiträge... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Holz gemacht denn ich such ein neues Holz. Meine Spielart:
ziehe beidseitig schnelle Topspins Aufschläge mit viel Schnitt greif so gut wie alles an. ![]() oder könnt ihr mir ein anderes Holz empfehlen. ![]() freu mich über jede Antwort. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Michael Maze Off (gerade) | Microbit92 | verkaufe | 3 | 14.01.2013 13:05 |
Butterfly Michael Maze OFF | g.skatrut | verkaufe | 6 | 09.10.2012 11:12 |
[S] Butterfly Michael Maze | marion76 | suche | 0 | 29.05.2012 20:17 |
[V] Butterfly Michael Maze OFF | arg0 | verkaufe | 4 | 24.05.2010 09:09 |
Butterfly Michael Maze Off [ST] | Microbit92 | suche | 0 | 21.11.2009 09:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.