|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welchen Namen würdet ihr einem Belag geben?
Und gibt's dazu denn auch noch eine Produktsbeschreibung ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi, vllt.
bin noch am Überlegen ![]() ![]() Vorschläge können per PN eingereicht werden
|
|
|
||||
|
||||
|
@kara:
echt geiler belagxD, würd ich mir gelcih kaufen, wenn die werte stimmenxDDDDDD
|
|
|
|||
|
|||
|
für den Anfang ganz ok, wahrscheinlich machst du das nochnicht so lange ... aber wieso war das eine heiden arbeit? hast doch nur aus sagen wir mal 7-8 Bilders etwas ausgeschnitten und dann auf ein jpeg gehauen?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Nja wenn das deine Meinung ist, okay....
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, wenn man sich die Grafik mal genauer anschaut, dann sieht man veränderte Schriften, zB. bei dem FD-Logo. Wenn man sich dann mit Photoshop nicht so gut auskennt, dann könnte das eben länger dauern.
Ich hätt bis vor 2 Tagen auch nicht glaubt, dass jemand (meine Schwester, 14) ca 2 Stunden braucht, um ne CD zusammenzustellen und die dann mit MediaPLayer zu brennen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi, mir ist schon klar das mein Entwurf nicht mit dem eines PC-Freaks mithalten kann, es ist ja auch bloß ein Entwurf eines ''Laien'', welcher ihn mit dem Programm ''Paint'' angefertigt hat. Es sollte ja bloß ein Vorschlag werden, der als Spaß gedacht war, und nicht ein Vorschlag der der TT-Belagsdesignbranche zur Konkurrenz wird.... |
|
|
|||
|
|||
|
Der Neue
bumbumbumbumbumbumbumbumbum....bumbumbumbumbumbumbumbum NUR für das Spiel auf ALLERhöchstem Niveau. T:bum K:bum E:bum Cover:bum - und auch sonst alles bum. |
|
|
|||
|
|||
|
bäm!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nimbus 2000, so wie der eine Besen von Harry Potter (Feuerblitz, das bessere Nachfolgemodell kann ich mir aber wiederum nicht vorstellen).
Vielleicht sollte Tibhar noch mehr Anleihen aus den Potter-Universum nehmen ^^ (wobei das wohl unbeabsichtigt war ).
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.

bin noch am Überlegen